Also falls heute Abend jemand nicht einschlafen kann, ab zum Konzert guck thread..Nicht? Haben wir gestern reingestellt.
Heute Abend gibt's die beiden größten AOR Bands, Journey und Foreigner. Beide Videos aber aktuell mit jeweils dem neuen Sänger.
Also falls heute Abend jemand nicht einschlafen kann, ab zum Konzert guck thread..Nicht? Haben wir gestern reingestellt.
Heute Abend gibt's die beiden größten AOR Bands, Journey und Foreigner. Beide Videos aber aktuell mit jeweils dem neuen Sänger.
Hmm dann hab ich wohl zu flüchtig reingeguckt...Nicht? Haben wir gestern reingestellt.
Sehr unhöflichAlso falls heute Abend jemand nicht einschlafen kann, ab zum Konzert guck thread..
Die Wahrheit ist kein mobbing!Hmm dann hab ich wohl zu flüchtig reingeguckt...ja, gut. Bin dabei
Sehr unhöflich![]()

Hab ich dich eigentlich jemals gefragt, welche deine Lieblingsband ist?Die Wahrheit ist kein mobbing!![]()
Steht in meinem ProfilHab ich dich eigentlich jemals gefragt, welche deine Lieblingsband ist?
Nein, Donnerstags ist nichts für mich, dann komme ich morgen nicht aus der Falle.@BreitPaulner, @Klausi heute beim Konzerte gucken dabei?
Dann lass Dich doch via Krankentransportwagen ins Geschäft fahren, dann kannst Du im Bett bleiben.Nein, Donnerstags ist nichts für mich, dann komme ich morgen nicht aus der Falle.

Könnte mir dann noch ne Toga anziehenDann lass Dich doch via Krankentransportwagen ins Geschäft fahren, dann kannst Du im Bett bleiben.![]()

Sie traut sich hier rein. In unser Wohnzimmer.
Ham se denn den Passierschein A38?![]()
Aber nur auf der.. oh mist fast einen Strafzettel bekommen.Ich wurde ja noch immer nicht von Opa Gottfried von der Wache abgeholt und hab ihn mir dort ausstellen lassen.
Kann ich jetzt schaukeln gehen?
Aber nur auf der.. oh mist fast einen Strafzettel bekommen.
Ich weiß nicht, welchen Dress-Code Du im Büro hast.Könnte mir dann noch ne Toga anziehen![]()

Aha! Na gut.....wollen wa mal nicht so sein, aber erst müssen Sie Alfie streicheln, an dem kommt keiner vorbei. Unser Wachhund. Rottweiler.Ich wurde ja noch immer nicht von Opa Gottfried von der Wache abgeholt und hab ihn mir dort ausstellen lassen.
Kann ich jetzt schaukeln gehen?
Und wenn der Sie nicht in Arsch zwackt, dann dürfen Sie bleiben.Wer Journey nicht huldigt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!Die Wahrheit ist kein mobbing!![]()