Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
Schön wars.. nun aber ab nach Hause🙂 haben noch das Bayern Spiel gesehen und den Anfang vom football 🏈.. so ein sport freak ist mein freund.. jeder hat nun mal seins 👍🏼

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin an alle. Auf gehts in die neue Woche. Lasst euch nicht unterkriegen, die Tage werden heller, es wird wärmer und die kack Inzidenz wird auch wieder sinken.
So schauts aus, in meinem Büro ist sie schon auf 0:o

Guten Morgen:)

bauernhof_buchwieser_fruehstueck_03_960x400_01.jpg

Erstmal stärken, da sind auch massig Antikörper, Booster und alles was man so braucht drin. Wenn es noch jemand erwischt könnte es durchaus auch am Musikgeschmack liegen, also immer an mir orientieren:o

Guten Start allen!

• Like
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg

Erstmal stärken, da sind auch massig Antikörper, Booster und alles was man so braucht drin. Wenn es noch jemand erwischt könnte es durchaus auch am Musikgeschmack liegen, also immer an mir orientieren:o

Guten Start allen!
Hallo Paule. Na das nenn ich mal reichhaltiges Frühstück 😍💪🏼 Haha, ja.. wer kein Metal hört ist selbst schuld!😤

• Like

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Moin an alle. Auf gehts in die neue Woche. Lasst euch nicht unterkriegen, die Tage werden heller, es wird wärmer und die kack Inzidenz wird auch wieder sinken.
Guten Morgen:),
Deine Einstellung gefällt mir, immer schön positiv nach vorne schauen.:)
Bei mir auch, können wir hier ja einen Sonderstatus bekommen und Konzerte veranstalten.:cool:

Guten Start allen!
nur gut gestärkt kann man den Viren trotzen, da hast du Recht. Allerdings fehlt auf dem Tisch das Allheilmittel Bier.:o
*hinsetz und Coronaschutzfutter aufn Teller pack*
Dann mal auf in die neue Woche, hier sind es ja nur 3 Tage, dann geht's gen Süden. Die Bestellliste ist jetzt ziemlich lang, da darf nix mehr schief gehen.:o

Schönen Wochenstart dann allen!:))

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Deine Einstellung gefällt mir, immer schön positiv nach vorne schauen.:)

Bei mir auch, können wir hier ja einen Sonderstatus bekommen und Konzerte veranstalten.:cool:

nur gut gestärkt kann man den Viren trotzen, da hast du Recht. Allerdings fehlt auf dem Tisch das Allheilmittel Bier.:o
*hinsetz und Coronaschutzfutter aufn Teller pack*
Dann mal auf in die neue Woche, hier sind es ja nur 3 Tage, dann geht's gen Süden. Die Bestellliste ist jetzt ziemlich lang, da darf nix mehr schief gehen.:o

Schönen Wochenstart dann allen!:))
Genau, wir brechen das jetzt runter auf einzelne Räume/Wohnungen und die mit 0 dürfen sich ohne Einschränkungen treffen und was veranstalten. Deutschlandweit natürlich!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
  • Like