Ah, ein Extra-Moin für Waldi.Moin Moin zusammen...
Jetzt aber ab in die Falle mit Dir!Schön wars.. nun aber ab nach Hausehaben noch das Bayern Spiel gesehen und den Anfang vom football
.. so ein sport freak ist mein freund.. jeder hat nun mal seins
![]()
Ja, wird aber auch ZeitAh, ein Extra-Moin für Waldi.
Jetzt aber ab in die Falle mit Dir!![]()
Hallokurz taag alle man.![]()
So schauts aus, in meinem Büro ist sie schon auf 0Moin an alle. Auf gehts in die neue Woche. Lasst euch nicht unterkriegen, die Tage werden heller, es wird wärmer und die kack Inzidenz wird auch wieder sinken.
Hallo Paule. Na das nenn ich mal reichhaltiges FrühstückSo schauts aus, in meinem Büro ist sie schon auf 0
Guten Morgen
![]()
Erstmal stärken, da sind auch massig Antikörper, Booster und alles was man so braucht drin. Wenn es noch jemand erwischt könnte es durchaus auch am Musikgeschmack liegen, also immer an mir orientieren
Guten Start allen!
Bist du jetzt bei Platte Nr. 1?Hallo Paule. Na das nenn ich mal reichhaltiges FrühstückHaha, ja.. wer kein Metal hört ist selbst schuld!
![]()
Bei Nummer 2. Aber heute werde ich den rekord wohl nicht knacken. Eher MittwochBist du jetzt bei Platte Nr. 1?
Guten MorgenMoin an alle. Auf gehts in die neue Woche. Lasst euch nicht unterkriegen, die Tage werden heller, es wird wärmer und die kack Inzidenz wird auch wieder sinken.
Bei mir auch, können wir hier ja einen Sonderstatus bekommen und Konzerte veranstalten.So schauts aus, in meinem Büro ist sie schon auf 0![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Erstmal stärken, da sind auch massig Antikörper, Booster und alles was man so braucht drin. Wenn es noch jemand erwischt könnte es durchaus auch am Musikgeschmack liegen, also immer an mir orientieren
Guten Start allen!
Genau, wir brechen das jetzt runter auf einzelne Räume/Wohnungen und die mit 0 dürfen sich ohne Einschränkungen treffen und was veranstalten. Deutschlandweit natürlich!Guten Morgen,
Deine Einstellung gefällt mir, immer schön positiv nach vorne schauen.
Bei mir auch, können wir hier ja einen Sonderstatus bekommen und Konzerte veranstalten.
Guten Morgen,
nur gut gestärkt kann man den Viren trotzen, da hast du Recht. Allerdings fehlt auf dem Tisch das Allheilmittel Bier.
*hinsetz und Coronaschutzfutter aufn Teller pack*
Dann mal auf in die neue Woche, hier sind es ja nur 3 Tage, dann geht's gen Süden. Die Bestellliste ist jetzt ziemlich lang, da darf nix mehr schief gehen.
Schönen Wochenstart dann allen!)
Ich werde dann man was mit MC auf die Beine stellen.Genau, wir brechen das jetzt runter auf einzelne Räume/Wohnungen und die mit 0 dürfen sich ohne Einschränkungen treffen und was veranstalten. Deutschlandweit natürlich!
Guten MorgenMoin @all
Sagt mal, wir schnell vergeht eigentlich der Januar?