phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.563
- 18.903
- 168
- 48
Moin Dancer...und hier sind sie auch schon
![]()
die Heiligen drei Könige
Moin SAVA, vielen Dank für das leckere Frühstück. Da würde ich ja gern zulangen, aber hier im Büro herrscht leider was das Grundnahrungsmittel Bier angeht ein Verbot
Moin Demon
Wünsche euch einen schönen, entspannten Tag. Ich bin heute ein wenig im Terminstress und hoffe ich kriege das alles richtig eingetaktet. Mittags muß ich zum Pony in den Stall weil der Schmied kommt, von 13:00-17:00 Uhr dann eine Onlineschulung und um 17:30 die 89. Blutspende. Danach hab ich mir glaube ich das Sofa verdient
Hier waren die Straßen gg. 06:30 auch noch total leer, auch von Schnee der über Nacht gefallen ist. Ich bin mir nicht sicher, ob die leeren Straßen unbedingt an vielen Menschen in Quarantäne liegen. Bei mir im Büro bin ich allein auf meinem Flur bzw. zu dritt auf der ganzen Etage. Bei uns wird allen HomeOffice angeboten und das wird von vielen angenommen.
Moin Phöni,moin alle man.![]()
Der LackWundertollen guten Morgen....was geht ab?
Moin SAVA. Endlich mal ein vernünftiges FrühstückGuten Morgen allerseits,
da heute ja Heilige 3 Könige ist, muss sich die Stärke für's Jahr angetrunken werden.
Deshalb hier schonmal paar Bier und die entsprechende Grundlage.
![]()
Hier sind die Straßen total leer, man könnte meinen, es ist Feiertag.Oder es sind massig Leute in Quarantäne, so wie die Zahlen bei uns hach oben schießen.
Egal, schönen Tag allen und frohes Schaffen denen, die malochen müssen.![]()
Hallo Dancer. 89. Spende...und hier sind sie auch schon
![]()
die Heiligen drei Könige
Moin SAVA, vielen Dank für das leckere Frühstück. Da würde ich ja gern zulangen, aber hier im Büro herrscht leider was das Grundnahrungsmittel Bier angeht ein Verbot
Moin Demon
Wünsche euch einen schönen, entspannten Tag. Ich bin heute ein wenig im Terminstress und hoffe ich kriege das alles richtig eingetaktet. Mittags muß ich zum Pony in den Stall weil der Schmied kommt, von 13:00-17:00 Uhr dann eine Onlineschulung und um 17:30 die 89. Blutspende. Danach hab ich mir glaube ich das Sofa verdient
Hier waren die Straßen gg. 06:30 auch noch total leer, auch von Schnee der über Nacht gefallen ist. Ich bin mir nicht sicher, ob die leeren Straßen unbedingt an vielen Menschen in Quarantäne liegen. Bei mir im Büro bin ich allein auf meinem Flur bzw. zu dritt auf der ganzen Etage. Bei uns wird allen HomeOffice angeboten und das wird von vielen angenommen.
Büro geht ab, sonst erstmal nix.Wundertollen guten Morgen....was geht ab?
Mäßigen Sie Ihren Ton.Der Lack
Moiën Ihr Schlüpferzwerge
Es ist Winter und Klimawandel, gewöhn Dich schonmal dran.Morgen zusammen.
Bei uns ist es tatsächlich ein wenig weiß draußen. Dabei hatten wir vor ein paar Tagen noch ca. 15°.![]()
Ich darf gerade nicht trinken, aber danke.Moin SAVA. Endlich mal ein vernünftiges FrühstückDanke und prost
![]()
Es ist Winter und Klimawandel, gewöhn Dich schonmal dran.![]()
Das langt ja wahrscheinlich auch erst mal. Oder ist nicht viel zu tun?Büro geht ab, sonst erstmal nix.![]()
Dann mal gutes Gelingen und viel Freude an der Bewegung.Den Klimawandel gibts doch gar nicht.
Ich werde aber trotzdem bald ne Runde draußen drehen.![]()
Unverschämtheit!Ich denk nich dran![]()
Geht so, gerade eine dusselige Skype, aber, ich höre nicht zu.Das langt ja wahrscheinlich auch erst mal. Oder ist nicht viel zu tun?
Geht so, gerade eine dusselige Skype, aber, ich höre nicht zu.![]()
In Franggn wären Sie im Paradies.Quatsch, wir sind anständige und pflichtbewusste Menschen.
Obwohl so ein Versetzung nach Bamberg so so einiges hätte, neben all dem guten Bier vor Ort auch einige Feiertage mehr.![]()