Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Erstmal letzter Arbeitstag für die, die noch fleissig sein müssen, sehr schön. Schafft den Tag noch gut, Erholung naht!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.422
88.420
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und kraul*
Guten Morgen @all! Ist ein wenig frisch draußen, aber der Kaffee ist heiß. ☕
Ach, ich dachte, den Kaffee genießt Du, wie die Pizza gestern, kalt.:confused:
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Erstmal letzter Arbeitstag für die, die noch fleissig sein müssen, sehr schön. Schafft den Tag noch gut, Erholung naht!
Guten Morgen:),
jawoll, letzte Runde erstmal vor dem langen Wochenende.:)
Mal schauen, wie lange ich heute mache, soll nachher schneien und die Straßen könnten glatt werden. Mal sehen, wie und wann ich dann nach Schwerin komme...
Jetzt aber erstmal eine Stärkung und dann ganz ruhig anfangen. Vielen Dank für den herrlich gedeckten Tisch!:cool:
*hinhock und Kaffee einschenk*

Dann mal allen einen schönen und möglichst stressfreien Tag!:)

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Moiën Ihr Plümopupser :o
Heute hat es nur -6 anstatt -11° wie gestern. Trotzdem arschkalt. Hoffentlich ist mein Weihnachtsbaum nicht in seinem Wassereimer festgefroren. Das wär doof.
Gleich erstmal frühstücken und dann die letzten Besorgungen für die Feiertage erledigen. Wär ne Katastrophe, wenn +1 und mein Schwager das ohne Bier überstehen müssten.
Großkind +1 sind gestern Abend schon angereist, und am 1. Feiertag kommt meine Schwester mit Familie. Morgen sind dann Freunde mit Söhnchen bei uns zum Feiern. Wird ein hartes We für die Miezen. Die Zwillinge bekommen Roller, mit denen sie sicher gleich rumdüsen wollen, und mein Patenkind kriegt ein ferngesteuertes Auto.

Lasst Euch nicht ärgern und fahrt vorsichtig ♡

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.422
88.420
168
Hansestadt
Moin an alle. Möge euer Arbeitstag schnell vorübergehen👍🏼 und den Urlaubern weiterhin gute Erholung 👌🏼
Danke, das wird schon.;)
Moiën Ihr Plümopupser :o
Heute hat es nur -6 anstatt -11° wie gestern. Trotzdem arschkalt. Hoffentlich ist mein Weihnachtsbaum nicht in seinem Wassereimer festgefroren. Das wär doof.
Gleich erstmal frühstücken und dann die letzten Besorgungen für die Feiertage erledigen. Wär ne Katastrophe, wenn +1 und mein Schwager das ohne Bier überstehen müssten.
Großkind +1 sind gestern Abend schon angereist, und am 1. Feiertag kommt meine Schwester mit Familie. Morgen sind dann Freunde mit Söhnchen bei uns zum Feiern. Wird ein hartes We für die Miezen. Die Zwillinge bekommen Roller, mit denen sie sicher gleich rumdüsen wollen, und mein Patenkind kriegt ein ferngesteuertes Auto.

Lasst Euch nicht ärgern und fahrt vorsichtig ♡
Das nenne ich mal Kontaktreduzierung.:cool:
Und kaufen Se bloß vernünftiges Bier!:o