Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.159
50.094
128
35
Hamburg
Moin Demon. Und hast du auch mal frei?😅

*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
langsam wird es morgens ruhig auf den Straßen und im Büro ist auch nicht mehr viel los. Jetzt verabschieden sich alle in die Ferien. So mag ich das, schön ruhig.:cool:
Frostig ist's, aber die Luft ist herrlich klar. So mag ich Winter.:)
Zum Aufwärmen hab ich deshalb mal was vorbereitet:
weihnachtsmarkt-zu-hause-gluehwein-selber-machen.jpg

grillplatte-mit-alles--F5760303,id=c6dfd2ac,b=lecker,w=440,h=440,cg=c.jpg

Dann mal auf in den Tag und allen möglichst wenig Stress gewünscht!:)
Moin SAVA. Ja, wenns ruhig ist und schön wenig Leute auf der Straße sind, ist es am besten.. umso erstaunlicher dann immer im Frühjahr, wenn die ganzen Leute aus ihren löchern gekrochen kommen 😁 halte die Stellung, hast es ja auch bald geschafft für dieses Jahr 😎👍🏼

Und danke fürs Frühstück 🤤

:confused: wird ja immer früher:ugly:

Guten Morgen:)
Ja saukalt brrr, da wärme ich mich gleich mal mit auf, danke:) Da sind ja ein Haufen Gewürze am Start:D
Hallo Paule. Ja, kälter soll's bitte nicht mehr werden😅

moin alle man. :)

arschkalt heute wieder, aber soll schön werden. :)
Moin Phönix 🙂👋🏻

Moin Moin an alle...
Hallo Alf👋🏻

Hab eben meine Gitarre abgeholt. Der hat da ordentlich dran rumgewerkelt. Klingt jetzt auch besser, vor allem bei der dicken E Seite. Vorher klang die nicht ganz sauber. Ich mach mich mal ans zocken, heute ist der Sohnemann noch in der Kita😁 ab morgen bleibt er dann daheim.

Schönen Tag euch!

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.159
50.094
128
35
Hamburg
Oh ja, hat sich gelohnt die mal zum Gitarrenbauer zu bringen. Funktioniert nun einwandfrei 🙂👍🏼 Lässt sich um einiges leichter am ersten Bund spielen. Bin eben nochmal gut vorangekommen. Reicht aber erstmal wieder😅

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
*Christstollen und Kaffee in den Fred stellt*
Oh, da hätte ich wohl auf Sport verzichten müssen und statt dessen ein Kaffeekränzchen halten sollen.:D
Du schreibst schweinekalt echt seltsam.
Nein, es ist nur frostig, nicht schweinekalt oder gar arschkalt.
Das geht ja noch deutlich kanckiger, von daher würde ich jetzt nicht übertreiben.:o

*Alfie wieder mitbring*
So, nach dem Sport kann es dann langsam Richtung megafuttern, sprich: Weihnachten gehen. Das Gewissen ist beruhigt.:ugly: