BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Schau lieber den Leberkäsjunkie an.Letzte Saison, diese nicht mehr so. Da waren es nur noch fünf.
Mit Whisky oder allgemein starkem Zeug hab ich es ja nicht wirklich so.
Schau lieber den Leberkäsjunkie an.Letzte Saison, diese nicht mehr so. Da waren es nur noch fünf.
Mit Whisky oder allgemein starkem Zeug hab ich es ja nicht wirklich so.
Du meinst wohl Nachmittag, um 16:16 Uhr ist es noch nicht Abend.Hier auch AbendJetzt noch fix nix tun und auf den Lebekäsjunkie warten
![]()
Danke, lieber nicht, da bekomme ich deutlich günstiger Kopfschmerzen.Hallo an alle. Tullamore Whiskey ist heute für 12 Mäuse im Angebot bei kaufland.. Gleich mal eingesackt das gute Fläschchenmal gucken ob ich nicht schon heute davon nasche..
Das denke ich auch.Wirst du nem Kenner nicht erzählen dürfen![]()
War dunkel, also eigentlich schon NachtDu meinst wohl Nachmittag, um 16:16 Uhr ist es noch nicht Abend.
Wer ist der Lebekäsjunkie?
Danke, lieber nicht, da bekomme ich deutlich günstiger Kopfschmerzen.
Das denke ich auch.![]()
Ok, man kommt da schonmal durcheinander.War dunkel, also eigentlich schon Nacht
Der Eberhofer-Krimi heute im Ersten!
Ist keine Serie, da haben sie jetzt glaub 5-6 Bücher verfilmt, ist auch schräg-komisch und kein klassischer Krimi.Ok, man kommt da schonmal durcheinander.
Hm, sowas schaue ich ja nie, diese Vorabendkrimis. Hab nichtmal einen Plan, was da überhaupt läuft.
Zumindest scheinen diese Serien nicht aus der Zeit zu fallen, es kommen immer wieder neue...![]()
Ich würde jetzt ja eigentlich sagen müssen, dass ich da mal reinschaue, werde das aber sowieso wieder vergessen.Ist keine Serie, da haben sie jetzt glaub 5-6 Bücher verfilmt, ist auch schräg-komisch und kein klassischer Krimi.
Ich weißIch würde jetzt ja eigentlich sagen müssen, dass ich da mal reinschaue, werde das aber sowieso wieder vergessen.
Morgen ist übrigens SGE on Air!
*erinner*
![]()
Oh, den Schauspieler mag ich sogar, auch wenn mir sein name gerade nicht einfällt.Ich weiß
Dann aufnehmen
Ne, whiskey pur muss echt nicht sein.. da trinke ich wenn dann nur Wodka shots. Den mag ich einfach nicht gemischtDas pure Zeug war ja nix für mich, schon gar nicht nachdem ich in so ne Testrunde geraten bin![]()
Wenn Sie meinen..Du meinst wohl Nachmittag, um 16:16 Uhr ist es noch nicht Abend.
Wer ist der Lebekäsjunkie?
Danke, lieber nicht, da bekomme ich deutlich günstiger Kopfschmerzen.
Das denke ich auch.![]()
den Eberhofer-Krimi darf man gar nicht verpassen...Schau lieber den Leberkäsjunkie an.
*Umleitungsschild aufstell*Namd......*reinschlurf*
*umfall*
*liegenbleib*
Da wird auch so genug für Dich sein, ist ja schließlich Massenware.Wenn Sie meinen..Mehr für mich
![]()
*schwachdenArmheb**Umleitungsschild aufstell*
Damit niemand über Sie drüber latscht.
Nabendchen,
anstrengender Tag gewesen?
Da wird auch so genug für Dich sein, ist ja schließlich Massenware.![]()
Dann mal gute Erholung!*schwachdenArmheb*
Ja! Sehr anstrengend. Klinke mich auch direkt wieder aus. Jetzt wird gecoucht. Bis morgen. Guds Nächdla.
Solange die Massenware mir schmeckt, warum auch nicht*Umleitungsschild aufstell*
Damit niemand über Sie drüber latscht.
Nabendchen,
anstrengender Tag gewesen?
Da wird auch so genug für Dich sein, ist ja schließlich Massenware.![]()