Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo Sari. Naja, aber bald hast du den Unterricht für dieses Jahr auch durch und ein paar Tage Ruhe? Halte durch🙂👍🏼
Danke dir! 2 Tage noch. :uff:
Die Kinder sind so jenseits von gut und böse... Grad, dass sie nicht fragen, ob sie sich auf ihren Platz setzen sollen, wenn sie morgens rein kommen.
*Kopf schüttel*

Schön tapfer bleiben, dann können Sie ja bald für 2 Wochen Winterschlaf halten, die Termin nimmt dann Herr MM stellvertretend für Sie wahr, der dürfte ausgeruht sein.;)
Ich geb mir Mühe. Da es sich um meinen Vater handelt, wär der, glaub ich, etwas beleidigt, wenn ich nicht auftauchen würde. Und mein Frauenarzt wäre vermutlich auch irritiert, wenn nur MM da aufschlagen würde.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Ich geb mir Mühe. Da es sich um meinen Vater handelt, wär der, glaub ich, etwas beleidigt, wenn ich nicht auftauchen würde. Und mein Frauenarzt wäre vermutlich auch irritiert, wenn nur MM da aufschlagen würde.
Okay, die beiden Termine gehen in Ordnung, vor allem letzteren Termin nimm mal doch selbst wahr.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.160
50.094
128
35
Hamburg
Danke dir! 2 Tage noch. :uff:
Die Kinder sind so jenseits von gut und böse... Grad, dass sie nicht fragen, ob sie sich auf ihren Platz setzen sollen, wenn sie morgens rein kommen.
*Kopf schüttel*

2 Tage schaffst du sicherlich auch noch. Aber so ein haufen kinder ist bestimmt nicht leicht zu bändigen😅 was solls.. die Feiertage winken und die Termine vergehen bestimmt auch noch schnell 👍🏼