phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.732
- 19.167
- 168
- 48
Moin Phönimoin alle man.![]()
jou alles wieder gut. hab nur n bischen zeug um die ohren, papierkram und für weihnachten noch.Moin Phöni,
na, biste wieder vollständig auf'm Damm?
Schön tapfer durchhalten!Pause! Hmpf...... gleich geht's weiter.....
Danke dir! 2 Tage noch.Hallo Sari. Naja, aber bald hast du den Unterricht für dieses Jahr auch durch und ein paar Tage Ruhe? Halte durch![]()
Ich geb mir Mühe. Da es sich um meinen Vater handelt, wär der, glaub ich, etwas beleidigt, wenn ich nicht auftauchen würde. Und mein Frauenarzt wäre vermutlich auch irritiert, wenn nur MM da aufschlagen würde.Schön tapfer bleiben, dann können Sie ja bald für 2 Wochen Winterschlaf halten, die Termin nimmt dann Herr MM stellvertretend für Sie wahr, der dürfte ausgeruht sein.![]()
Okay, die beiden Termine gehen in Ordnung, vor allem letzteren Termin nimm mal doch selbst wahr.Ich geb mir Mühe. Da es sich um meinen Vater handelt, wär der, glaub ich, etwas beleidigt, wenn ich nicht auftauchen würde. Und mein Frauenarzt wäre vermutlich auch irritiert, wenn nur MM da aufschlagen würde.
2 Tage schaffst du sicherlich auch noch. Aber so ein haufen kinder ist bestimmt nicht leicht zu bändigenDanke dir! 2 Tage noch.
Die Kinder sind so jenseits von gut und böse... Grad, dass sie nicht fragen, ob sie sich auf ihren Platz setzen sollen, wenn sie morgens rein kommen.
*Kopf schüttel*
Ich geb mir Mühe. Da es sich um meinen Vater handelt, wär der, glaub ich, etwas beleidigt, wenn ich nicht auftauchen würde. Und mein Frauenarzt wäre vermutlich auch irritiert, wenn nur MM da aufschlagen würde.
20 Uhr, gleich mal schon den Link vorbereiten. Wehe es kommt nix gscheitsFeierabend!
Hier geht's nochmal fix zur Post und dann war's das für heute.
Nachher dann Stromgitarreneinsatz um 20 Uhr, freue ich mich schon drauf.![]()
Beschwerden bitte an den Vereinsvorsitzenden.20 Uhr, gleich mal schon den Link vorbereiten. Wehe es kommt nix gscheits![]()
Ich tippe auf den toten KosmonautenBeschwerden bitte an den Vereinsvorsitzenden.
Ich bin auch gespannt, was der Herr da rausgesucht hat.![]()