Mohoooin. Durchhalten, bald ist Wochenende
Ich hab heute einiges aufm Zettel
hoffe bei euch ist's nicht so stressig

Was Du vorhast, weiß ich nicht, aber ich könnte Dir alternativ anbieten, diverse Sperrmüll-Möbel an die Straße zu stellenMohoooin. Durchhalten, bald ist WochenendeIch hab heute einiges aufm Zettel
hoffe bei euch ist's nicht so stressig
Guten Morgen, da hast Du dir ja wieder richtig Mühe gegeben, da verweilt man doch gerne.Guten Morgen
![]()
Nur noch zwei und auf dem Schreibtisch sieht es schon recht aufgeräumt aus, so kann das bleiben.
Schaffts gut!
Das sieht ja super duper gut aus, da lang ich gleich mal zu, vielen Dank!Guten Morgen
![]()
Nur noch zwei und auf dem Schreibtisch sieht es schon recht aufgeräumt aus, so kann das bleiben.
Schaffts gut!
Danke für den Hinweis, Großer.Guten Morgen, da hast Du dir ja wieder richtig Mühe gegeben, da verweilt man doch gerne.
*Kaffee einschenkt*
Einen erfolgreichen Tag allen!
Übrigens: @SAVA: Das rechts ist wieder ' ne Kerze![]()
Ne, du.. lass mal lieberWas Du vorhast, weiß ich nicht, aber ich könnte Dir alternativ anbieten, diverse Sperrmüll-Möbel an die Straße zu stellen![]()
Das nennt man Amtshilfe.Ne, du.. lass mal lieber![]()
Guten MorgenGuten Morgen! Noch 5x früh aufstehen...
Geh ziemlich auf dem Zahnfleisch. Bin gestern gg 3 auf dem Sofa weg gepennt.
Mal schauen, wie ich den Tag so übersteh. Wird ein langer Tag ...
Pff..Ne, du.. lass mal lieber![]()
Dann hau mal langsam einen Schlach rein!Moin Moin...ich bin auch Urlaubsreif und bin echt froh wenn morgen Nachmittag das Arbeitsjahr geschafft ist. Dann mal noch 2 Tage Vollgas und dann habe ich fertig.![]()