Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.726
51.096
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)

G3swxZ_zbZZdpFWZ5TxzPDxhosreQMU5mfBeajo3DNRJduiLdZU0lDRdS53yEUAeo5MRkslid0n5bUYNEFmlqtxI0hYp9kgE8pyf3OleCgAHVhvgsdp4Uzil

Frühstück ist feeeertig, also raus aus den Federn:o Der Weg zum Bäcker war bissel feucht, aber auch wurscht.
Erholt euch gut und macht euch einen schönen Samstag!
Guten Morgen!:)
Du hast ja schon wieder die Sonne nach draußen gezaubert, schön! Und der Tisch sieht auch gut aus:)

*erstmal Alfie begrüß und versorg*

So, gleich erstmal "ne Maschine Wäsche anstellen. Einkaufen Brauch ich heute nicht, war noch gestern Abend los.
*Kaffee einschenkt*

Schönen Samstag!:)

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.585
88.712
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß und wuschel*
Du kommst heute noch mit zum Sport...
Guten Morgen:)

G3swxZ_zbZZdpFWZ5TxzPDxhosreQMU5mfBeajo3DNRJduiLdZU0lDRdS53yEUAeo5MRkslid0n5bUYNEFmlqtxI0hYp9kgE8pyf3OleCgAHVhvgsdp4Uzil

Frühstück ist feeeertig, also raus aus den Federn:o Der Weg zum Bäcker war bissel feucht, aber auch wurscht.
Erholt euch gut und macht euch einen schönen Samstag!
Guten Morgen!:)
Du hast ja schon wieder die Sonne nach draußen gezaubert, schön! Und der Tisch sieht auch gut aus:)

*erstmal Alfie begrüß und versorg*

So, gleich erstmal "ne Maschine Wäsche anstellen. Einkaufen Brauch ich heute nicht, war noch gestern Abend los.
*Kaffee einschenkt*

Schönen Samstag!:)
Guten Morgen meine Herren:),
ich wünsche einen schönen Samstag.
Mal schauen, was heute hier so ansteht. Wollte ja mal paar Freunde treffen, wenn ich schonmal hier bin...

Hex

4 März 2004
248.083
68.123
158
Moin, meine Vögelchen sind fleißig am futtern. Ansonsten ist es eiskalt draußen und bewölkt. Mir egal, bleib heute eh zuhaus. Hausarbeit ruft.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.585
88.712
168
Hansestadt
Nabendchen!:)
So, Alfie und ich haben noch flottes Laufründchen hingelegt, damit hab ich mir heute Abend mein Bier und Alfie ein Leckerli verdient.:D
Sonst passiert heute wohl nicht viel, keiner hat Zeit.:confused:

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner