Iscariah
Moderator
Hier jetzt auch! Nur natürlich ohne das Läufchen.Feierabend!
*Glocke bimmel*
Ab nach hause und dann erstmal ein Läufchen.
*Alfie mitnehm*

Hier jetzt auch! Nur natürlich ohne das Läufchen.Feierabend!
*Glocke bimmel*
Ab nach hause und dann erstmal ein Läufchen.
*Alfie mitnehm*
So halte ich das auchHier jetzt auch! Nur natürlich ohne das Läufchen.![]()
Wir haben hier im Großen und Ganzen auch 2G.
Dienstag gibt's ne kleine Weihnachtsfeier und wir gehen essen
Wir gehen dieses Jahr mit der Abteilung (9 Damen, Chefin und ich) in die Sauna!Wir gehen morgen mit unserer Abteilung Essen. Ein paar, die noch nicht geboostert sind, müssen sich testen lassen, aber das ist für die kein Problem.![]()
Ich werde auch erst Januar geboostert!Das macht mal ruhig.
Dann mal viel Spaß, wird schon kein Problem sein.
Meine Chefin will ja auch, dass ich mich jetzt schon boostern lasse, weil wir die garede im Amt da haben. Ich will aber gar nicht und lieber noch bis Januar/Februar warten.![]()
Ach, das hätte ich von Dir jetzt nicht gedacht.Hier jetzt auch! Nur natürlich ohne das Läufchen.![]()
Und von Dir noch weniger.So halte ich das auch![]()
Du, ehrlich? Ich kann mich nicht an alle Leute erinnern, die mit mir im Impfzentrum waren. Da war ja ganz schön was los.Ich werde auch erst Januar geboostert!
Waren wir nicht ungefähr zur gleichen Zeit an der Nadel?
Ich weiß, aber das ziehe ich mindestens dieses Jahr noch knallhart durchAch, das hätte ich von Dir jetzt nicht gedacht.
Und von Dir noch weniger.
Du, ehrlich? Ich kann mich nicht an alle Leute erinnern, die mit mir im Impfzentrum waren. Da war ja ganz schön was los.
Ich war am 12.07. zum zweiten Schuss, bin also Ende Januar 6 Monate mit vollem Schutz, wie man so schön sagt.
*Alfie wieder mitbring*
So, zurück vom Läufchen, war nicht so der Hit, aber tat trotzdem gut. Muss zu viel naschzeug auf Arbeit vernichten, bevor das Zeug da verkommt.![]()
Na gut, aber nächstes Jahr dann.Ich weiß, aber das ziehe ich mindestens dieses Jahr noch knallhart durch![]()
Auf jeden Fall, die Rereleases? Pack ruhig noch was drauf, man kann sich nicht genug belohnenNa gut, aber nächstes Jahr dann.
So, ich ringe gerade mit mir, was ich mir noch so zu Weihnachten gönne, hab ich mir doch eigentlich verdient.
Ich hab die 3 Savatage Platten schon im Warenkorb, die muss ich ja eigentlich haben.![]()
Jou, die Rereleases natürlich, der Hohe Roller hat sie ja alle. Dead Kosmonaut müssen natürlich auch eingesackt werden, sind echte Schnapper und Metal Inquisitor hab ich auch noch nicht alles. Ach, da findet sich schon was.Auf jeden Fall, die Rereleases? Pack ruhig noch was drauf, man kann sich nicht genug belohnen![]()
Wenn schon der Arbeitgeber verpennt, den Mitarbeiter des Jahres zu küren.![]()
Nein, ganz so pompös muss es ja auch nicht sein.Es steht also immer noch keine 3 Meter große Statue von dir im Eingangsbereich?![]()
Nein, ganz so pompös muss es ja auch nicht sein.Mir würde es schon reichen, wenn für jedes Jahr ein Portrait von mir aufgehangen werden würde.
Bei Euch gibt's sowas sicher auch nicht, was?![]()
Genug Platz in meinem rieisgen Büro hätte ich ja.Du kannst ja selber Bilder von dir in deinem Büro aufhängen.
Nein, bei uns gibts sowas leider auch nicht. Es wäre mir aber wohl auch schon peinlich, wenn da so viele Bilder von mir hängen würden.![]()
Dito!Du, ehrlich? Ich kann mich nicht an alle Leute erinnern, die mit mir im Impfzentrum waren. Da war ja ganz schön was los.
Ich war am 12.07. zum zweiten Schuss, bin also Ende Januar 6 Monate mit vollem Schutz, wie man so schön sagt.
Genug Platz in meinem rieisgen Büro hätte ich ja.
Sei mal nicht so bescheiden.![]()
Puh, gute Frage, schätze so 50 qm, war mal ein Besprechungsraum.Wie groß ist denn dein Büro?