Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.703
8.717
128
Wir haben hier im Großen und Ganzen auch 2G.
Dienstag gibt's ne kleine Weihnachtsfeier und wir gehen essen
Wir gehen morgen mit unserer Abteilung Essen. Ein paar, die noch nicht geboostert sind, müssen sich testen lassen, aber das ist für die kein Problem. :)
Wir gehen dieses Jahr mit der Abteilung (9 Damen, Chefin und ich) in die Sauna!
Wie einfallsreich! :D:D
Das macht mal ruhig.:)

Dann mal viel Spaß, wird schon kein Problem sein.:)
Meine Chefin will ja auch, dass ich mich jetzt schon boostern lasse, weil wir die garede im Amt da haben. Ich will aber gar nicht und lieber noch bis Januar/Februar warten.:confused:
Ich werde auch erst Januar geboostert!
Waren wir nicht ungefähr zur gleichen Zeit an der Nadel?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt
Hier jetzt auch! Nur natürlich ohne das Läufchen. :D
Ach, das hätte ich von Dir jetzt nicht gedacht.:uff::D
So halte ich das auch:D
Und von Dir noch weniger.:o
Ich werde auch erst Januar geboostert!
Waren wir nicht ungefähr zur gleichen Zeit an der Nadel?
Du, ehrlich? Ich kann mich nicht an alle Leute erinnern, die mit mir im Impfzentrum waren. Da war ja ganz schön was los.:confused::D
Ich war am 12.07. zum zweiten Schuss, bin also Ende Januar 6 Monate mit vollem Schutz, wie man so schön sagt.

*Alfie wieder mitbring*
So, zurück vom Läufchen, war nicht so der Hit, aber tat trotzdem gut. Muss zu viel naschzeug auf Arbeit vernichten, bevor das Zeug da verkommt.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach, das hätte ich von Dir jetzt nicht gedacht.:uff::D

Und von Dir noch weniger.:o

Du, ehrlich? Ich kann mich nicht an alle Leute erinnern, die mit mir im Impfzentrum waren. Da war ja ganz schön was los.:confused::D
Ich war am 12.07. zum zweiten Schuss, bin also Ende Januar 6 Monate mit vollem Schutz, wie man so schön sagt.

*Alfie wieder mitbring*
So, zurück vom Läufchen, war nicht so der Hit, aber tat trotzdem gut. Muss zu viel naschzeug auf Arbeit vernichten, bevor das Zeug da verkommt.:ugly:
Ich weiß, aber das ziehe ich mindestens dieses Jahr noch knallhart durch :o

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Na gut, aber nächstes Jahr dann.:o

So, ich ringe gerade mit mir, was ich mir noch so zu Weihnachten gönne, hab ich mir doch eigentlich verdient.:confused:
Ich hab die 3 Savatage Platten schon im Warenkorb, die muss ich ja eigentlich haben.:angel:
Auf jeden Fall, die Rereleases? Pack ruhig noch was drauf, man kann sich nicht genug belohnen :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt
Auf jeden Fall, die Rereleases? Pack ruhig noch was drauf, man kann sich nicht genug belohnen :D
Jou, die Rereleases natürlich, der Hohe Roller hat sie ja alle. Dead Kosmonaut müssen natürlich auch eingesackt werden, sind echte Schnapper und Metal Inquisitor hab ich auch noch nicht alles. Ach, da findet sich schon was.:D
War ja das ganze Jahr wieder fleißig, da darf man sich wirklich belohnen.;) Wenn schon der Arbeitgeber verpennt, den Mitarbeiter des Jahres zu küren.:o:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Waldi

24 Nov. 2001
53.367
18.318
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, ganz so pompös muss es ja auch nicht sein.:o Mir würde es schon reichen, wenn für jedes Jahr ein Portrait von mir aufgehangen werden würde.:uff:
Bei Euch gibt's sowas sicher auch nicht, was?:confused:

Du kannst ja selber Bilder von dir in deinem Büro aufhängen. :)

Nein, bei uns gibts sowas leider auch nicht. Es wäre mir aber wohl auch schon peinlich, wenn da so viele Bilder von mir hängen würden. :o

• Like

WOAnders

6 Juli 2016
10.703
8.717
128
Dito!
Ich hätte allerdings schon im Dezember geboostert werden können aber die Betriebsärztin hat beim Datum einen Zahlendreher im Impfpass gehabt,
21. statt 12. .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like