Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.093
68.146
158
TV Total war wieder klasse. Pufpaf hat sich nicht entschuldigt. Nein, jetzt wird die schärfste Biene bei den Grünen gesucht. 😅
Genau mein Humor. 😂
Das war einfach nur shice.
Bin von der Sendung immer mehr enttäuscht. Auch vom Pufpaff. Glaube ich werde mir das nicht mehr anschauen.

Hex

4 März 2004
248.093
68.146
158
Also betende Leute hab e ich hier noch nicht gesehen.
Ich denke, hier läuft das recht problemlos. Wir haben eine hohe Impfquote und deshalb weniger Sorgen hier. Wir sind da bisher im Verlauf über die 21 Monate sehr gut aufgestellt gewesen und gut durchgekommen. Da vertraue ich auch weiter drauf.

Abwarten, auch das wird nicht so sein. Vor allem ist ja weiterhin der Punkt, wie krank die Leute werden. Ansteckung ist nicht der Hit, aber die Schwere sollte eigentlich die Richtschnur sein. Probleme gibt es doch hauptsächlich dort, wo die Leute gar keinen Schutz haben...

Genau, man wird irgendwann doch bekloppt von diesem ganzen Overkill.
Oberkill! :o

Sorry, der musste gez einfach sein. :ugly:

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.809
5.114
108
39
Also betende Leute hab e ich hier noch nicht gesehen.
Ich denke, hier läuft das recht problemlos. Wir haben eine hohe Impfquote und deshalb weniger Sorgen hier. Wir sind da bisher im Verlauf über die 21 Monate sehr gut aufgestellt gewesen und gut durchgekommen. Da vertraue ich auch weiter drauf.

Abwarten, auch das wird nicht so sein. Vor allem ist ja weiterhin der Punkt, wie krank die Leute werden. Ansteckung ist nicht der Hit, aber die Schwere sollte eigentlich die Richtschnur sein. Probleme gibt es doch hauptsächlich dort, wo die Leute gar keinen Schutz haben...

Genau, man wird irgendwann doch bekloppt von diesem ganzen Overkill.
Gesehen habe ich sowas auch nicht, aber gestern mit zwei impfenden Ärzten Doppelkopf gespielt, das wurde da berichtet. :ugly: Sicherlich (hoffentlich) die Ausnahme.

Verrückt machen sollte man sich generell nie. Bringt ja nichts. Ich bin höchstens recht vorsichtig, wo es mir leicht möglich ist, das zu sein.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.093
68.146
158
Hätte Stefan das damals gemacht hätten sich alle totgelacht. Heute muss man auf alles achten.
Ach Blödsinn. Hat damit nix zu tun. Solch primitiven Humor mochte ich noch nie. Hab auch TV Total nicht immer geguckt, oft traf es auch nicht mein Humorzentrum.
Aber selbst wenn, was ist verkehrt daran wenn man mal etwas sensibler wird in Bezug auf Sexismus?
Vielleicht sind die alten primitiven Ansichten halt auch mal abgegriffen und man lacht nicht mehr drüber wenn Frauen als schärfste Biene bezeichnet werden.
Ich fand es halt blöd das er jetzt nochmal einen draufsetzt.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.027
76.255
130
26
Thüringen
Ach Blödsinn. Hat damit nix zu tun. Solch primitiven Humor mochte ich noch nie. Hab auch TV Total nicht immer geguckt, oft traf es auch nicht mein Humorzentrum.
Aber selbst wenn, was ist verkehrt daran wenn man mal etwas sensibler wird in Bezug auf Sexismus?
Vielleicht sind die alten primitiven Ansichten halt auch mal abgegriffen und man lacht nicht mehr drüber wenn Frauen als schärfste Biene bezeichnet werden.
Ich fand es halt blöd das er jetzt nochmal einen draufsetzt.
Natürlich kann man da sensibler werden. Aber um ehrlich zu sein habe ich null an Sexismus gedacht, als ich das live im TV gesehen habe. Erst als hier darüber geschrieben wurde, habe ich von der Debatte mitbekommen.
Mal sehen wie es weiter geht. Ich bin Mittwoch wieder dabei.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hab ich doch. :confused:

Bei mir war das wohl Stallion und Trance. Stallion übrigens auch 3x.
Und die Honor-Dinger? Das ist doch Beschiss:D

Guten Morgen:)

fruehstueck-03-1920x900.jpg

Donnerstag schon wieder, so kann es fix weitergehen Richtung Urlaub.
Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

fruehstueck-03-1920x900.jpg

Donnerstag schon wieder, so kann es fix weitergehen Richtung Urlaub.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
das sieht ja eher nach Frühling da draußen aus. Du hast wohl eine Zeitmaschine.:confused::D
Feine Sache, darauf hab ich jetzt eigentlich mehr Bock, als auf das miese Wetter hier.
*Kaffee einschenk* Vielen Dank!:)
Egal, werden den Tag schon rum bekommen und dann ist ja fast schon Wochenende.:)

Stressfreien Tag dann allen!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
das sieht ja eher nach Frühling da draußen aus. Du hast wohl eine Zeitmaschine.:confused::D
Feine Sache, darauf hab ich jetzt eigentlich mehr Bock, als auf das miese Wetter hier.
*Kaffee einschenk* Vielen Dank!:)
Egal, werden den Tag schon rum bekommen und dann ist ja fast schon Wochenende.:)

Stressfreien Tag dann allen!:)
Nur eine virtuelle Wettermaschine leider :D Jetzt habe ich gerade ein Muster für ein Bier-Magazin auf den Tisch bekommen.

• Like
Reaktionen: SAVA