Waldi
W:O:A Metalgod
Bierlieferung kaum auch an, da gibt's nachher 1-2 von.![]()
Na dann, guten Durst.

Ich habe mir heute auch einen frischen Kasten Giesinger-Weißbier geholt.
Bierlieferung kaum auch an, da gibt's nachher 1-2 von.![]()
Ich habe meinen Gutschein eingelöst, den mir meine Kolleginnen geschenkt hatten. Hab zwar noch einige Reserven, aber sicher ist sicher.Na dann, guten Durst.
Ich habe mir heute auch einen frischen Kasten Giesinger-Weißbier geholt.
Aber die beste Liveband 2021 weiß ich sicher.![]()
Man muss sich schon auf 10 begrenzen.Ich habe meinen Gutschein eingelöst, den mir meine Kolleginnen geschenkt hatten. Hab zwar noch einige Reserven, aber sicher ist sicher.
Platten sind auch beim Vereinschef eingetrudelt, da kann dann der Gefangenenaustausch erfolgen: seine Bestellung gegen meine Bestellung.
Ich werde wohl keine Top 10 dies Jahr erstellen, eher eine Top 15 ohne festes Ranking. Aber die beste Liveband 2021 weiß ich sicher.![]()
Mach malMan muss sich schon auf 10 begrenzen.
Beste live Band ist ist wohl Desaster?
Logisch!Bang Or Be Banged.![]()
Nein, das muss man nicht. Im DF haben die Schreiberlinge ihre besten 20 Alben aufgelistet. 10 ist einfach zu limitiert, bei so vielen guten Sachen die heutzutage rauskommen und auch quasi jedem verfügbar sind.Man muss sich schon auf 10 begrenzen.
Beste live Band ist ist wohl Desaster?
Für nächstes Jahr werden wir uns wohl noch keinen Urlaub für MC aufheben müssenLogisch!
Nein, das muss man nicht. Im DF haben die Schreiberlinge ihre besten 20 Alben aufgelistet. 10 ist einfach zu limitiert, bei so vielen guten Sachen die heutzutage rauskommen und auch quasi jedem verfügbar sind.
So!
Natürlich Desaster, waren ja nicht so viele Bands unterwegs.
Aber bei 3 Gigs 3 Vollabrisse ist schon nicht zu toppen. Einzig Bütcher aren echt nah dran.![]()
Wohl leider nicht.Für nächstes Jahr werden wir uns wohl noch keinen Urlaub für MC aufheben müssen![]()
Ja das wäre super, hoffentlich verpufft das nicht bis wieder was geht.Wohl leider nicht.Aber am Ende kann man nie wissen.
Freue mich ja sehr, dass die Scheibe endlich auch im DF besprochen und durchgängig gewertet wurde. Abgesehen von einem Ausreißer sind ja alle angetan, was sich auch in den jahrescharts der Herren Schreiber zeigt.
Vielleicht hilft das der Band ja zumindest soweit nach vorne, dass mal eine kleine Europareise klappt, die kein finanzielles Himmelfahrtskommando ist.![]()
Hab ich doch.Mach mal![]()
Bei mir war das wohl Stallion und Trance. Stallion übrigens auch 3x.Natürlich Desaster, waren ja nicht so viele Bands unterwegs.
Aber bei 3 Gigs 3 Vollabrisse ist schon nicht zu toppen. Einzig Bütcher aren echt nah dran.![]()
Tja, das ist momentan echt extra schwierig für so kleine Bands.Ja das wäre super, hoffentlich verpufft das nicht bis wieder was geht.
Du hast bei den 10 Alben aber reichlich Sachen außer acht gelassen.Hab ich doch.
Bei mir war das wohl Stallion und Trance. Stallion übrigens auch 3x.
Was hab ich denn nicht beachtet neben Mega Colossus, was MIR noch gefallen könnte?Du hast bei den 10 Alben aber reichlich Sachen außer acht gelassen.![]()
Stallion hätte ich ja diesen Samstag noch mal gesehen.Ja, Stallion und Trance sind auch tolle Livebands, die mag ich auch immer gerne sehen.![]()
Artillery, Herzel, Dream Tröll, TNFO, Motorjesus, Lucifer's Hammer; Tentation und eben Mega ColossusWas hab ich denn nicht beachtet neben Mega Colossus, was MIR noch gefallen könnte?