Hä? Kann nicht sein. Du musst doch in meinen Kontakten sein. Warte....bin wohl auf Igno![]()
Es ist nicht zu fassen, bin dir bisher nicht gefolgt. Ja, ist das denn die Möglichkeit?? Schande über mich, Asche auf mein Haupt.kann keine Nachrichten schicken
Da fragt man sich ja, wenn nicht mir, wem denn dannEs ist nicht zu fassen, bin dir bisher nicht gefolgt. Ja, ist das denn die Möglichkeit?? Schande über mich, Asche auf mein Haupt.
Hab es geändert.
Bitte vielmals um Verzeihung.
Dafür müsste ich eigentlich die Doppelfaust kriegen.![]()
Also wir hätten auch noch für eine Person in unserer Unterkunft Platz.
Es ist nicht zu fassen, bin dir bisher nicht gefolgt. Ja, ist das denn die Möglichkeit?? Schande über mich, Asche auf mein Haupt.
Hab es geändert.
Bitte vielmals um Verzeihung.
Dafür müsste ich eigentlich die Doppelfaust kriegen.![]()
Erledigt!Da fragt man sich ja, wenn nicht mir, wem denn dann
Jetzt läuft es ja auf allen Kanälen![]()
Autschn!!! *Wangereib*Kein Problem. *hex die doppelfaust verpass*
Klingt gutMachen wir ne Band, Kassierer waren gestern, jetzt kommen die Zitierer. Was machen die Gitarrenkünste?
Aber, aber OVERKILL!!!!
Ne quatsch. Herzlichen Glückwunsch freut mich für dich!
Solltest du das Ticket irgendwann los werden wollen magst du mich dann vielleicht mal anschreiben? Ich hab da noch 2 Kumpels die auf der Suche sind.^^
Diesen Titel muss Paulchen unbedingt in seine Sig aufnehmen.Paulchen, der mächtige Zitierer![]()
Eigentlich...Auf jeden Fall habe ich eigentlich genug Glühwein für dieses Jahr gesoffen. Nächste Woche gibt's aber wieder welchen.
Wir haben wohl eins übrig.