Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Moin alle zusammen. Der Tisch sieht aber wieder einladend aus, Paule😍 Nehme erstmal auch nur nen Kaffee ☕ Danke

Neue Bands für Wacken wurden bestätigt, aber ich glaub das kann ich getrost ignorieren.. Meine Frau ist wieder schwanger🙂 War so geplant und ist mir natürlich auch wichtiger 👍🏼 das Ticket behalte ich aber erstmal noch.

Wünsche nen schönen Sonntag am Kamin, auf der Couch.. Hauptsache gemütlich und entspannt

Oh, da gratuliere ich und wünsche einen angenehmen Schwangerschaftsverlauf. :)

Guten Morgen zusammen! :) Gleich gehen +1 und ich Frühstücken. Das fällt dann hoffentlich genauso aus wie Paules Kreationen. :D

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.433
29.223
128
33
Delmenhorst
Moin Leute auch von mir einen schönen 2ten Adventssonntag! :D
Ich hoffe das Wetter wird heute noch besser. Will jetzt unbedingt meine Schritte heute noch voll machen und das regnet hier wie aus Kübeln.

Siehe Errungenschaften-Thread.:)

Ich konnte mich jetzt auch nimmer beherrschen und habs mir bestellt. :D
Ist auch n kleiner Frustkauf. :D

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.433
29.223
128
33
Delmenhorst
Neue Bands für Wacken wurden bestätigt, aber ich glaub das kann ich getrost ignorieren.. Meine Frau ist wieder schwanger🙂 War so geplant und ist mir natürlich auch wichtiger 👍🏼 das Ticket behalte ich aber erstmal noch.

Aber, aber OVERKILL!!!! :D
Ne quatsch. Herzlichen Glückwunsch freut mich für dich! :D
Solltest du das Ticket irgendwann los werden wollen magst du mich dann vielleicht mal anschreiben? Ich hab da noch 2 Kumpels die auf der Suche sind.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.788
19.307
168
48
moin alle man. hier ist auch kackwetter, aber ist gerade trocken. ich mach gleich mal los. mal sehen wie weit mich es treibt.
bis nacher. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.788
19.307
168
48
Moin alle zusammen. Der Tisch sieht aber wieder einladend aus, Paule😍 Nehme erstmal auch nur nen Kaffee ☕ Danke

Wünsche nen schönen Sonntag am Kamin, auf der Couch.. Hauptsache gemütlich und entspannt
oh feine sache. glückwunsch. :)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.316
50.397
128
35
Hamburg
Aber, aber OVERKILL!!!! :D
Ne quatsch. Herzlichen Glückwunsch freut mich für dich! :D
Solltest du das Ticket irgendwann los werden wollen magst du mich dann vielleicht mal anschreiben? Ich hab da noch 2 Kumpels die auf der Suche sind.^^
Ist natürlich ne coole Bestätigung, die würde ich gerne live sehen🙂 aber schätze da wird das dann mit der Geburt noch viel zu frisch sein, als dass ich so lange weg kann.

Danke Whitey 🙂 sollte ich das ticket hier im forum abgeben, meld ich mich bei dir als erstes👍🏼

Guten Morgen:),
hier ist heute auch Mistwetter, so richtig zum daheim bleiben. Zum Glück hab ich mich gestern noch zum Sport aufgerafft.
Heute wird der Tag entspannt angegangen.:)
Schönen Sonntag allen!:)
Hallo sava. Hier schneit es gerade auch ganz schön doll. Absolut kein Sport Wetter😅 aber den mach ich ja eh auf Arbeit
oh feine sache. glückwunsch. :)
Danke Phönix 🙂👋🏻
Moin @all

Viel zu viel Glühwein. 🥴

Was zum... 🧐
Herzlichen Glückwunsch! Na dann mal alles Gute eurer Familie. 👨‍👩‍👧‍👦
Hallo Demon. Ging aber auch früh los bei euch gestern 😁👌🏼

Danke auch dir 🙂 KIT geht auf jeden Fall klar, sollte es stattfinden.. Wacken eher nicht. Helmfest vllt ein zwei Tage. Erstmal abwarten. Ende Juni ist Stichtag

• Like
Reaktionen: The_Demon