Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin heute wieder früh unterwegs.

Guten Morgen:)

ein-reich-gedeckter-fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-f%C3%BCr-die-familie.jpg

Auf ein neues, mal schauen was der Tag noch so bringt. Hoffentlich erstmal nicht mehr viel Geschäft:ugly: Mal die Knochen aufwärmen und dann gehts los.
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.365
50.565
128
35
Hamburg
Kino war gut 👍

Ich frage mich aber echt wie das hier überleben kann. Ganze fünf Besucher waren da. Wir waren schon zu dritt. 🙈

Jetzt ab ins Bett. Morgen geht's wieder früh raus.
Sowas kenn ich sonst nur von früher, wenn man irgendwie unter der Woche mittags im Kino war😅 da ist mir das auch schon ein zwei mal passiert.. Auf Dauer natürlich ein Todesurteil 😐

Auf ein neues, mal schauen was der Tag noch so bringt. Hoffentlich erstmal nicht mehr viel Geschäft:ugly: Mal die Knochen aufwärmen und dann gehts los.
Schaffts gut!
Hallo Paule. Hast ja wieder sehr köstlich aufgetischt! Danke 😋

Moin an alle. Heute mal wieder spätschicht.. und nachher kein Internet. Wie das nervt 😅 les ich halt ein Buch oder lade mir musik runter.. haltet durch und der November ist so gut wie rum

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sowas kenn ich sonst nur von früher, wenn man irgendwie unter der Woche mittags im Kino war😅 da ist mir das auch schon ein zwei mal passiert.. Auf Dauer natürlich ein Todesurteil 😐

Hallo Paule. Hast ja wieder sehr köstlich aufgetischt! Danke 😋

Moin an alle. Heute mal wieder spätschicht.. und nachher kein Internet. Wie das nervt 😅 les ich halt ein Buch oder lade mir musik runter.. haltet durch und der November ist so gut wie rum
Wie lädt man sich Musik ohne Internet runter:confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
die Stärkung kommt gerade recht, musste fies gegen den Wind anstrampeln und heute Abend geht's zur Blutspende, da brauche ich auch bissl Substanz.:D
*Teller vollpack* Vielen Dank!:)

Dann mal an die Arbeit, muss noch bissl was schaffen, nachher ist Personalversammlung via Skype, da geht wieder unnötig Zeit flöten.
Frohes Schaffen allen und einen schönen Tag.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
die Stärkung kommt gerade recht, musste fies gegen den Wind anstrampeln und heute Abend geht's zur Blutspende, da brauche ich auch bissl Substanz.:D
*Teller vollpack* Vielen Dank!:)

Dann mal an die Arbeit, muss noch bissl was schaffen, nachher ist Personalversammlung via Skype, da geht wieder unnötig Zeit flöten.
Frohes Schaffen allen und einen schönen Tag.:)
Wieviel machen da so mit, das stell ich mir auch komisch vor über Skype :confused: Am besten alle gleichzeitig loslegen:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
79.969
51.380
168
57
Kreis Ostholstein

Schaffts gut!
Guten Morgen, der Tisch ist ja wieder reichlich gedeckt. :)
*Kaffee einschenkt*

Erstmal ein gutes Frühstück, bischen was hab ich heute zu erledigen:)

Schönen Tag allen!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
Wieviel machen da so mit, das stell ich mir auch komisch vor über Skype :confused: Am besten alle gleichzeitig loslegen:ugly:
Keine Ahnung, über 100, wobei die natürlich nicht alle quasseln dürfen. Vielmehr schaut man sich eine Präsentation an. da gibt es wohl so gesonderte Formate bei so vielen Teilnehmern...:confused:
Guten Morgen, der Tisch ist ja wieder reichlich gedeckt. :)
*Kaffee einschenkt*

Erstmal ein gutes Frühstück, bischen was hab ich heute zu erledigen:)

Schönen Tag allen!:)
Guten Morgen!:)
Deine Nachricht habe ich gesehen, bleibe da aber erstmal zurückhaltend, ob der Herr dann wirklich in Lübeck aufkreuzt.:D
Hast Du eigentlich paypal?

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Strawman

21 März 2013
79.969
51.380
168
57
Kreis Ostholstein
Keine Ahnung, über 100, wobei die natürlich nicht alle quasseln dürfen. Vielmehr schaut man sich eine Präsentation an. da gibt es wohl so gesonderte Formate bei so vielen Teilnehmern...:confused:

Guten Morgen!:)
Deine Nachricht habe ich gesehen, bleibe da aber erstmal zurückhaltend, ob der Herr dann wirklich in Lübeck aufkreuzt.:D
Hast Du eigentlich paypal?
Nein habe ich nicht. Aber wir laufen uns ja mal über den Weg.;)
Die Nachricht hatte ich auch erstmal unter Vorbehalt geschrieben, war gestern mal auf der Seite der Location. :)

• Like
Reaktionen: SAVA