Moin heute wieder früh unterwegs.Moin @all
Sowas kenn ich sonst nur von früher, wenn man irgendwie unter der Woche mittags im Kino warKino war gut
Ich frage mich aber echt wie das hier überleben kann. Ganze fünf Besucher waren da. Wir waren schon zu dritt.
Jetzt ab ins Bett. Morgen geht's wieder früh raus.
Hallo Paule. Hast ja wieder sehr köstlich aufgetischt! DankeMoin heute wieder früh unterwegs.
Guten Morgen
![]()
Auf ein neues, mal schauen was der Tag noch so bringt. Hoffentlich erstmal nicht mehr viel GeschäftMal die Knochen aufwärmen und dann gehts los.
Schaffts gut!
Wie lädt man sich Musik ohne Internet runterSowas kenn ich sonst nur von früher, wenn man irgendwie unter der Woche mittags im Kino warda ist mir das auch schon ein zwei mal passiert.. Auf Dauer natürlich ein Todesurteil
Hallo Paule. Hast ja wieder sehr köstlich aufgetischt! Danke
Moin an alle. Heute mal wieder spätschicht.. und nachher kein Internet. Wie das nervtles ich halt ein Buch oder lade mir musik runter.. haltet durch und der November ist so gut wie rum
Na vorher natürlichWie lädt man sich Musik ohne Internet runter![]()
Guten MorgenMoin heute wieder früh unterwegs.
Guten Morgen
![]()
Auf ein neues, mal schauen was der Tag noch so bringt. Hoffentlich erstmal nicht mehr viel GeschäftMal die Knochen aufwärmen und dann gehts los.
Schaffts gut!
Wieviel machen da so mit, das stell ich mir auch komisch vor über SkypeGuten Morgen,
die Stärkung kommt gerade recht, musste fies gegen den Wind anstrampeln und heute Abend geht's zur Blutspende, da brauche ich auch bissl Substanz.
*Teller vollpack* Vielen Dank!
Dann mal an die Arbeit, muss noch bissl was schaffen, nachher ist Personalversammlung via Skype, da geht wieder unnötig Zeit flöten.
Frohes Schaffen allen und einen schönen Tag.![]()
Guten Morgen, der Tisch ist ja wieder reichlich gedeckt.Moin heute wieder früh unterwegs.
Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!
Keine Ahnung, über 100, wobei die natürlich nicht alle quasseln dürfen. Vielmehr schaut man sich eine Präsentation an. da gibt es wohl so gesonderte Formate bei so vielen Teilnehmern...Wieviel machen da so mit, das stell ich mir auch komisch vor über SkypeAm besten alle gleichzeitig loslegen
![]()
Guten Morgen!Guten Morgen, der Tisch ist ja wieder reichlich gedeckt.
*Kaffee einschenkt*
Erstmal ein gutes Frühstück, bischen was hab ich heute zu erledigen
Schönen Tag allen!![]()
Nein habe ich nicht. Aber wir laufen uns ja mal über den Weg.Keine Ahnung, über 100, wobei die natürlich nicht alle quasseln dürfen. Vielmehr schaut man sich eine Präsentation an. da gibt es wohl so gesonderte Formate bei so vielen Teilnehmern...
Guten Morgen!
Deine Nachricht habe ich gesehen, bleibe da aber erstmal zurückhaltend, ob der Herr dann wirklich in Lübeck aufkreuzt.
Hast Du eigentlich paypal?
Da!!!! Fremde am Tisch!!!!Moin heute wieder früh unterwegs.
Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!
Hier ist es nur stürmisch, aber gerade trocken. Hoffentlich bleibt das so, damit ich nachher auf dem Rad nicht nass werde...Feierabend.
Es pisst wirklich den ganzen Tag.