Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

.jpg

Die weiße Schicht, die es gestern noch gab ist fast schon wieder weg, auch recht.
Startet gut in die Woche!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.725
89.056
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
Guten Morgen:)

.jpg

Die weiße Schicht, die es gestern noch gab ist fast schon wieder weg, auch recht.
Startet gut in die Woche!
Guten Morgen:),
das Frühstück sieht ja fantastisch aus, herzlichen Dank!
*beherzt zugreif*
Schnee ist hier nicht in Sicht, kann auch so bleiben.
Schönen Wochenstart @all!
Moin an alle. Schnee gabs hier noch nicht. Mal gucken wie lange es dieses Jahr dauert, bis was runter kommt. Schönen Wochenstart euch
Guten Morgen und ebenfalls einen guten Wochenstart.:)

Mir tun die Beine dann doch bissl weh, war keine so prickelnde Nacht. Na, morgen ist das sicher durch.
Heute muss ich erstmal die Versicherung und das Autohaus kontaktieren, damit die Karre repariert werden kann.
Jetzt aber erstmal auf in den Kampf.
Entspannten Wochenstart dann allen!:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.376
50.599
128
35
Hamburg
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*

Guten Morgen:),
das Frühstück sieht ja fantastisch aus, herzlichen Dank!
*beherzt zugreif*
Schnee ist hier nicht in Sicht, kann auch so bleiben.

Guten Morgen und ebenfalls einen guten Wochenstart.:)

Mir tun die Beine dann doch bissl weh, war keine so prickelnde Nacht. Na, morgen ist das sicher durch.
Heute muss ich erstmal die Versicherung und das Autohaus kontaktieren, damit die Karre repariert werden kann.
Jetzt aber erstmal auf in den Kampf.
Entspannten Wochenstart dann allen!:)
Hallo sava. Ich glaub die 26km steckt keiner so locker weg. Aber wird schon wieder 🙂 dann viel erfolg mit der auto geschichte