SAVA
W:O:A Metalgod
Guds Nächdla, Alfie nehm ich mit.Auf keinen Fall Alkohol. Mal gucken ob ich überhaupt schlafen kann. Naja, wird schon werden bis morgen. Ich sag schon mal guds Nächdla.
Alfie lass ich hier

Guds Nächdla, Alfie nehm ich mit.Auf keinen Fall Alkohol. Mal gucken ob ich überhaupt schlafen kann. Naja, wird schon werden bis morgen. Ich sag schon mal guds Nächdla.
Alfie lass ich hier
Die weiße Schicht, die es gestern noch gab ist fast schon wieder weg, auch recht.
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Die weiße Schicht, die es gestern noch gab ist fast schon wieder weg, auch recht.
Startet gut in die Woche!
Schönen Wochenstart @all!
Guten Morgen und ebenfalls einen guten Wochenstart.Moin an alle. Schnee gabs hier noch nicht. Mal gucken wie lange es dieses Jahr dauert, bis was runter kommt. Schönen Wochenstart euch
Hallo sava. Ich glaub die 26km steckt keiner so locker weg. Aber wird schon wieder*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
Guten Morgen,
das Frühstück sieht ja fantastisch aus, herzlichen Dank!
*beherzt zugreif*
Schnee ist hier nicht in Sicht, kann auch so bleiben.
Guten Morgen und ebenfalls einen guten Wochenstart.
Mir tun die Beine dann doch bissl weh, war keine so prickelnde Nacht. Na, morgen ist das sicher durch.
Heute muss ich erstmal die Versicherung und das Autohaus kontaktieren, damit die Karre repariert werden kann.
Jetzt aber erstmal auf in den Kampf.
Entspannten Wochenstart dann allen!![]()
Jawoll, das muss schon bissl schmerzen, so lange Strecken laufe ich ja sonst nicht, glaube sogar 2016 letztmals.Hallo sava. Ich glaub die 26km steckt keiner so locker weg. Aber wird schon wiederdann viel erfolg mit der auto geschichte
Moin.... Gebäck! Hurra!!!!! Danke Paulchen, da schnapp ich mir doch schnell ein süßes Teilchen.Guten Morgen
![]()
Startet gut in die Woche!
Auf jeden Fall viel Spaß heute AbendMoin Leute!
hab irgendwie blöd geschlafen.... Naja.
Freue mich auf heute Abend. Hab um 12:30 aber erstmal n Termin beim Testzentrum. Mal gucken. Bei so nem Zentrum war ich noch nie zum testen.
Wow, ok, das ist echt lang. Meinem Vater könnte das aber trotzdem gefallen.Eine Folge geht 2,5h. Ich dachte es ist eine richtige Doku, man sieht aber nur wie sie Proben und einige Behind the Scenes Aufnahmen. War ein bisschen langweilig. Ich gucke später weiter. Habe jetzt Tiger King drauf gemacht.![]()
Viel Spaß!Moin Leute!
hab irgendwie blöd geschlafen.... Naja.
Freue mich auf heute Abend. Hab um 12:30 aber erstmal n Termin beim Testzentrum. Mal gucken. Bei so nem Zentrum war ich noch nie zum testen.
Viel Spaß!
Ich häng nach der Impfung immer noch ziemlich in den Seilen.