- 4 März 2004
- 250.430
- 70.927
- 158
Japp, das mag er und braucht er. Hundi soll ja fit bleiben.Ob ihm diese ganze Lauferei überhaupt gefällt?![]()
Japp, das mag er und braucht er. Hundi soll ja fit bleiben.Ob ihm diese ganze Lauferei überhaupt gefällt?![]()
Am Bahnhof gibts nen MacDIch bin nun in Würzburg. Noch auf Deuce warten und dann einchecken. Mal sehen wo man hier schön essen kann.
Schönen Abend euch
Ich bewundere irgendwie Blake, wie geduldig er da noch diskutiert.![]()

Ich bin nun in Würzburg. Noch auf Deuce warten und dann einchecken. Mal sehen wo man hier schön essen kann.

Ja! Habe mich hinreißen lassen auch mal paar Unterhaltungen mitzulesen.Das Mitlesen hat inzwischen was von Selbstkasteiung![]()

Ja! Habe mich hinreißen lassen auch mal paar Unterhaltungen mitzulesen.![]()

Natürlich, hat er mir gesagt bzw. mit seinen leutenden Augen signalisiert.Ob ihm diese ganze Lauferei überhaupt gefällt?![]()

Dann mal viel Spaß!Ich bin nun in Würzburg. Noch auf Deuce warten und dann einchecken. Mal sehen wo man hier schön essen kann.

Genau, Sport ist auch für Hundis wichtig.Japp, das mag er und braucht er. Hundi soll ja fit bleiben.![]()

Ich weiß, wollte dich schon slappen.Ich Kamel hatte neulich mal meinen Unmut geäußert - passiert so schnell nicht wieder.![]()

Natürlich, hat er mir gesagt bzw. mit seinen leutenden Augen signalisiert.![]()

Mach ruhig, hab ich verdient.Ich weiß, wollte dich schon slappen.![]()
![]()

*normi slap*![]()
*Wange reib*Ach Mönsch, jetzt tust du mir trotzdem leid.War klar, dass du dir die Gelegenheit nicht entgehen lässt.*Wange reib*
Ja da muß man schon ne masochistische Ader haben.Das Mitlesen hat inzwischen was von Selbstkasteiung![]()
War klar, dass du dir die Gelegenheit nicht entgehen lässt.*Wange reib*