normaal!?
W:O:A Metalmaster
Dir geht es hoffentlich inzwischen besser?Morgen! Hab mir gestern ziemlich den Magen verrenkt. Keine Ahnung, was genau los war. Wahrscheinlich was nicht vertragen. Mal schauen, ob ich den Tag heut durchsteh.
Dir geht es hoffentlich inzwischen besser?Morgen! Hab mir gestern ziemlich den Magen verrenkt. Keine Ahnung, was genau los war. Wahrscheinlich was nicht vertragen. Mal schauen, ob ich den Tag heut durchsteh.
wie lange warst du denn raus? Gibts da nicht so was wie Wiedereingliederung oder wie sich das nennt?Namd die Frau- und Herrschaften
Auf der Arbeit geht es wieder gut rund - nix Schonfrist und so.Aber es ist auch schön, sich wieder mit etwas anderem als den Kadaver zu beschäftigen.
![]()
wie lange warst du denn raus? Gibts da nicht so was wie Wiedereingliederung oder wie sich das nennt?
Hervorragend! Direkt nich eine Polizeikontrolle im Dorf. Für den kurzen Weg hatte ich natürlich keine Papiere dabei. Immerhin nur 10€. Das bedeutet für mich aber ein Bier weniger am Wochenende.
Hier geht's gleich los.

Achso, wäre da eine 3/4-Tage Woche keine Option gewesen?Am Stück waren es drei Monate. Davor mit Unterbrechungen auch insgesamt 3. Wiedereingliederung macht keinen Sinn wegen meines weiten Anfahrtweges. Aber das passt schon so.
Eine 4 Tage- Woche habe ich eh und meine Wochenstundenzahl ist auch reduziert. Das wird schon gehen so.Achso, wäre da eine 3/4-Tage Woche keine Option gewesen?
Eine 4 Tage- Woche habe ich eh und meine Wochenstundenzahl ist auch reduziert. Das wird schon gehen so.

Pause hattest du ja jetzt auch lang genug?![]()
![]()

So kann man es wohl sehen.![]()

Aber trotzdem nicht überanstrengen.![]()

Jawohl, er kümmt morgen mit und Samstag ist auch Frühsport angezeigt.Alfie war heute mit Frauchen faul, der braucht Bewegung morgen. Sava, bitte übernehmen Sie.![]()

Jawohl, er kümmt morgen mit und Samstag ist auch Frühsport angezeigt.![]()