Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.011
91.247
168
Hansestadt
Steht am Samstag etwas besonderes an? :confused:
Für Dich sicher nicht, Du bleibst zu Hause.:o
taag alle man. heut hab ich viel geschafft. klärung wegen karre, arbeiten, einkaufen, wäsche abnehmen ...äh wasn noch? :ugly::D
Sport gemacht?;)
Technisch möglich sind allerdings viel kürzere Zeiten. Aber was nützt es, wenn die Labore langsam überlastet sind.
Also bitte, der Tag hat 24 Stunden.:rolleyes::o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.775
3.248
128
So, und ich stell jetzt mal n paar Getränke bereit und Knabberkram.
Bißerl Musik? Das hatten wir schon ewig nicht mehr hier....
Was wollen wir denn mal hören?

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.011
91.247
168
Hansestadt
Na in Sachsen brauchen se eh bald nicht mehr testen. Bei 37% Positiv-Quoten in den Tests sind se ja schon. Das spart Zeit.
In Sachsen ist bald eh alles zu spät, Hauptsache, die belegen dann nicht hier unsere schönen KKH-Betten.
Aber da steht man ja nicht so auf impfen...
So, und ich stell jetzt mal n paar Getränke bereit und Knabberkram.
Bißerl Musik? Das hatten wir schon ewig nicht mehr hier....
Was wollen wir denn mal hören?
Huhu Elbi!:)Hm, gute Idee, ich kann die neue Mega Colossus empfehlen, die haben aber nur die Oberfans.:D
Getränke muss ich passen, muss Donnerstag früh zum Arzt und mal bissl Blut und gelbes wasser da lassen. Da bleib ich mal 4 Tage trocken.:ugly:
nee, keine zeit gehabt. morgen gehts wieder zum tkd. :)
Auch gut, wenn der Tag gut gefüllt und erfolgreich war.:)

• Like
Reaktionen: phönix

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.775
3.248
128
In Sachsen ist bald eh alles zu spät, Hauptsache, die belegen dann nicht hier unsere schönen KKH-Betten.

Huhu Elbi!:)Hm, gute Idee, ich kann die neue Mega Colossus empfehlen, die haben aber nur die Oberfans.:D
Getränke muss ich passen, muss Donnerstag früh zum Arzt und mal bissl Blut und gelbes wasser da lassen. Da bleib ich mal 4 Tage trocken.:ugly:

Da karren die doch schon durch die Gegend. Mal Thema wechseln...

Mal kein Alk ist auch mal vernünftig. Gibt doch auch sehr ordentliches alkfreies Bier?

Strawman

21 März 2013
82.512
54.298
168
58
Kreis Ostholstein

Ich hab so das Gefühl, dass ich am Samstag u.a. in den Genuss von Mega Colossus komme...

• Like
Reaktionen: SAVA