Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.849
7.163
118
Niedersachsen
Na also, das klingt doch super. :)

Jau, da war ich gestern echt platt.

War es heute denn überhaupt mal hell? Hab das Gefühl die letzten Tage gehen der Sonnenaufgang und Untergang irgendwie zusammen.

Hier war es auch total nieselig. Aber es hat halt auch was Gemütliches, finde ich.

Super danke :)

Hallöö, das hört sich gut an. Ein Hoch auf gute Kollegen!

Ganz genau! :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.006
91.242
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.006
91.242
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbringen und wuschel*
So, Läufchen war gut, das musste noch sein. Leider ist das ja echt früh zappenduster.:uff:
Jetzt wird der neuen Mega Colossus geduldige und die Playlist für Samstag zusammengesucht...:cool:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.818
51.931
128
35
Hamburg
Hast du jetzt schon auf Bass gewechselt? 😂
Niemals 🤣 aber der Kurs den ich mache sieht das so vor. In der ersten Lektion eben nur die ersten 4 saiten spielen😅👌🏼 da geh ich auch erstmal danach..

Hallo an alle! War ein frostiger Tag.. schön draußen in der Kälte ganztags Ausbildung gehalten. Und morgen nochmal😅

Und hier wird sich schon langsam aufs Wochenende vorbereitet? Es stehen ja wieder paar coole Sachen an😎👌🏼