SAVA
W:O:A Metalgod
Feierabend für heute!
*Glocke bimmel*
Jetzt geht's einkoofen und dann zur Abschlussbesprechung in den Club...

*Glocke bimmel*

Na dann mal schönen Feierabend und viel Spaß bei der Besprechung. Geht ja auch schon bald los mit eurem KonzertFeierabend für heute!
*Glocke bimmel*
Bei Stallion würde ich aber auch alles geben. Geht gar nicht andersGeschafft für heute.
Ich hoffe meine Stimme kommt bis Freitag wieder, dass ich sie dann erneut zerstören kann.
Stallion als Opener war aber auch nicht so schlau. Ich hätte mich jedenfalls vorher aufwärmen sollen.
Die Woche wird noch anstrengend. Wir müssen (zu zweit) zwei mal in die Schweiz. Morgen geht's um zwei Uhr los.![]()

Erfolgreiche BesprechungFeierabend für heute!
*Glocke bimmel*

So Aufwärmübungen wie der OzzyGeschafft für heute.
Ich hoffe meine Stimme kommt bis Freitag wieder, dass ich sie dann erneut zerstören kann.
Stallion als Opener war aber auch nicht so schlau. Ich hätte mich jedenfalls vorher aufwärmen sollen.
Die Woche wird noch anstrengend. Wir müssen (zu zweit) zwei mal in die Schweiz. Morgen geht's um zwei Uhr los.![]()

Lass es dir schmecken, so nen Braten machen ja nicht mehr vieleNa dann mal schönen Feierabend und viel Spaß bei der Besprechung. Geht ja auch schon bald los mit eurem Konzert
Bei Stallion würde ich aber auch alles geben. Geht gar nicht andersdie will ich auf jeden Fall nochmal sehen..
Puuh, ekelhafte Uhrzeit und Strecke
Ich habs bald auch geschafft für heute... dann wird erstmal was gegessen. Schön Schweinebraten von Oma![]()

Schönen FeierabendBin dann auch im Feierabend.
Der Tag war ok und die Nacht sogar recht erholsam.

Danke, das war sehr köstlichErfolgreiche Besprechung
So Aufwärmübungen wie der Ozzy
Lass es dir schmecken, so nen Braten machen ja nicht mehr viele
Schönen Feierabend![]()
Oh Premiere dann?Danke, das war sehr köstlichja, die Omas nehmen sich noch richtig Zeit dafür...
Gleich mal ne runde auf der Gitarre zockenhatte ja bisher noch keine Gelegenheit dazu
![]()
Dann viel Spaß und die nötige Geduld!So ist esOh Premiere dann?Dann viel Spaß und die nötige Geduld!
Gleich mal ne runde auf der Gitarre zockenhatte ja bisher noch keine Gelegenheit dazu
![]()

Ähh klar.. kein themaViel Spaß.
Am Freitag solltest du bitte das Riff von Raining Blood können.![]()
Wie ätzendNa sauber, im Stadion herrscht hier in Bayern ab sofort auch Maskenpflicht am Platz. Wie soll man damit denn bitte gscheit plärren können?![]()
Also der erste Versuch mit der Gitarre war eigentlich ganz okay. Schätze mal das Feingefühl dafür hab ich.. Hab heute eig nur die ersten 4 Saiten einzeln angeschlagen und dabei die anderen abgedämpft. Aber das mit der linke Hand/rechte Hand/Augen Koordination muss noch deutlicher besser werdenansonsten wird das schon Schätze ich... Aller Anfang ist schwer. Hauptsache dranbleiben
Wie siehts bei euch aus? Heute passiert wohl nicht mehr viel? Hier geht's gleich in die Falle..

Überrascht euch das wirklich??Ähh klar.. kein thema
Wie ätzendda gewöhnt man sich gerade wieder an ein paar alte Freiheiten und jetzt ist die kack Inzidenz wieder so hoch.. Schätze das wird sehr schnell auch auf Konzerte und andere Veranstaltungen übergreifen.
Was macht der immer?So Aufwärmübungen wie der Ozzy![]()
Auf jeden Fall dran bleiben! Anders geht es nicht. Das ist halt mein Problem....Also der erste Versuch mit der Gitarre war eigentlich ganz okay. Schätze mal das Feingefühl dafür hab ich.. Hab heute eig nur die ersten 4 Saiten einzeln angeschlagen und dabei die anderen abgedämpft. Aber das mit der linke Hand/rechte Hand/Augen Koordination muss noch deutlicher besser werdenansonsten wird das schon Schätze ich... Aller Anfang ist schwer. Hauptsache dranbleiben
![]()