Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.051
91.326
168
Hansestadt
Wird schon nicht so schlimm werden. :)

Ich mag den Winter auch überhaupt nicht aber man muss halt versuchen das Beste draus zu machen. :)
Einerseits habe ich demnächst ja reichlich Programm und kann positiv nach vorne schauen, andererseits ist so vieles noch unklar, wie es weiter geht.
ich würde gerne mal wieder richtigen Urlaub buchen, aber wie, wann und wohin. Bis Ende des Monats sollen wir das auf Arbeit eigentlich fertig haben und man muss sich ja bissl abstimmen.

Waldi

24 Nov. 2001
54.368
20.065
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Einerseits habe ich demnächst ja reichlich Programm und kann positiv nach vorne schauen, andererseits ist so vieles noch unklar, wie es weiter geht.
ich würde gerne mal wieder richtigen Urlaub buchen, aber wie, wann und wohin. Bis Ende des Monats sollen wir das auf Arbeit eigentlich fertig haben und man muss sich ja bissl abstimmen.

Ja, solche Reisen planen ist momentan schwierig. :confused:
Warum nicht einfach wieder Australien riskieren? :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.326
168
Hansestadt
Ja, solche Reisen planen ist momentan schwierig. :confused:
Warum nicht einfach wieder Australien riskieren? :)
Da kann man ja gar nicht einreisen, sonst hätte ich das schon längst geplant.:uff::(
Vielleicht USA, da geht ja wohl wieder was, nur ist hier die Jahreszeit wichtiger, im Sommer sind ja die Festivals...
Hach, das ist aber auch schwierig.:angel:

Waldi

24 Nov. 2001
54.368
20.065
168
44
Da kann man ja gar nicht einreisen, sonst hätte ich das schon längst geplant.:uff::(
Vielleicht USA, da geht ja wohl wieder was, nur ist hier die Jahreszeit wichtiger, im Sommer sind ja die Festivals...
Hach, das ist aber auch schwierig.:angel:

Du könntest dir einen australischen Ausweis fälschen und dich als Einheimischer ausgeben.
Dann kannst du bestimmt einreisen. :)

Oder du besorgst dir ein Boot und fährst über den Wasserweg hin. Irgendwo wirst du schon unentdeckt an Land kommen. :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.326
168
Hansestadt
Du könntest dir einen australischen Ausweis fälschen und dich als Einheimischer ausgeben.
Dann kannst du bestimmt einreisen. :)

Oder du besorgst dir ein Boot und fährst über den Wasserweg hin. Irgendwo wirst du schon unentdeckt an Land kommen. :confused:
Ich glaube, ich erwähnte bereits, dass Du echt die besten Ideen hast.:o
Selbst die Einheimischen konnten ja lange nicht einreisen und Passfälschung mögen die dort noch weniger als wir hier.:uff:
Und zu der Bootstour sage ich mal nichts.;)
Hast Du denn schon den Urlaub 2022 geplant?:)

• Like
Reaktionen: Waldi

Waldi

24 Nov. 2001
54.368
20.065
168
44
Ich glaube, ich erwähnte bereits, dass Du echt die besten Ideen hast.:o
Selbst die Einheimischen konnten ja lange nicht einreisen und Passfälschung mögen die dort noch weniger als wir hier.:uff:
Und zu der Bootstour sage ich mal nichts.;)
Hast Du denn schon den Urlaub 2022 geplant?:)

Ich fand meine Ideen gar nicht mal so schlecht. :o :D

Ich bin noch am überlegen. :confused:
Evtl. mal ne Woche in den Südschwarzwald. :confused:

• Like

phönix

18 Sep. 2008
81.330
20.733
168
48
taag alle man. sag nur kurz hallo. ich bin schon wieder müde. das zeitige aufstehen macht früh müde. ich glaub so manches kind ist munterer als ich um die uhrzeit. 🥱😴😅

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.326
168
Hansestadt
Das ist schon richtig. :)

Auch wenn ich schon mal gerne andere, fernere Länder sehen würde, aber irgendwie kann ich mich dazu nicht aufraffen. :confused:
Ist schon bissl aufwändiger sowas zu planen. Muss man mal gemacht haben, dann packt es einen oder auch nicht. Lissabon war ja schon ein guter Start für Dich.:)
taag alle man. sag nur kurz hallo. ich bin schon wieder müde. das zeitige aufstehen macht früh müde. ich glaub so manches kind ist munterer als ich um die uhrzeit. 🥱😴😅
Dann mal gutes Schnarchen!:D

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.326
168
Hansestadt
Ja, ich würde mir ja gerne ein Auto mieten und da die Küste entlang fahren.
Aber irgendwie ist mir das zu heikel. :confused:
Ach was, das ist sicher nicht problematisch. Ich habe auch Großstädten wie Miami oder Melbourne als Selbstfahrer überstanden, teilweise sogar auf der falschen Straßenseite.:D