Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.818
19.384
168
48
Danke Dir, nunmehr kommt hier auch die Sonne raus.:)
Hauptsache, am Sonntag ist schönes Wetter!:)

Wetter wird morgen gut, kannst Du glauben.;)

Tagchen Phöni:),
Montag früh musste ich auch meine Karre freikratzen, als ich aus Plauen losgefahren bin.
Na, dann wird das Wetter wenigstens schön.:)
ich denk mal, daß das gestern abend hier noch regnete und der sturm hat das alles festgepustet. weil so kalt, daß man meinte es könnte gefroren sein, fühlte sich heute früh nicht so an. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.720
89.047
168
Hansestadt
Ist ja super wie das geklappt hat, dann mache ich jetzt noch eine neue Karriere als Medizinmann:ugly:

Großes Aufgebot vor meinem Haus. Bus steht quer, Rettungswägen, Polizei. Morgen mal lesen was da los war, zu sehen war nichts mehr:confused:
Heutzutage ist ein zweites Standbein nicht verkehrt.:o

Wir erwarten dann mal Bericht, was da los war.:o
ich denk mal, daß das gestern abend hier noch regnete und der sturm hat das alles festgepustet. weil so kalt, daß man meinte es könnte gefroren sein, fühlte sich heute früh nicht so an. :confused:
Ha, täusch Dich da mal nicht, das ist machmal auch nur so an bestimmten Stellen, wo es dann friert. Dein Auto steht ja immer ziemlich frei rum, da geht das schneller als in der City, wo die Häuser Wärme abstrahlen...

SAVA

4 Aug. 2014
94.720
89.047
168
Hansestadt
Klar. :o
Nur den Montag nicht. :o
OK, dann glaube ich das mal, Beweise kannst Du mir ja nicht vorlegen.:o
Ich habe übrigens feststellen müssen, dass die Versandpreise für Pakete ganz schön angezogen haben. Da ist verschicken echt teuer, wenn man über kg kommt.:eek:
Wollte demnächst mal bei Giesinger wieder bestellen, aber da bin ich ja fast aus den Latschen gekippt. Die haben übrigens ab heute eine Münchner Hell im Sortiment...

Waldi

24 Nov. 2001
53.451
18.501
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
OK, dann glaube ich das mal, Beweise kannst Du mir ja nicht vorlegen.:o
Ich habe übrigens feststellen müssen, dass die Versandpreise für Pakete ganz schön angezogen haben. Da ist verschicken echt teuer, wenn man über kg kommt.:eek:
Wollte demnächst mal bei Giesinger wieder bestellen, aber da bin ich ja fast aus den Latschen gekippt. Die haben übrigens ab heute eine Münchner Hell im Sortiment...

Oh, tatsache, die haben ein neues Helles. :eek:
Bin mal gespann drauf. :)

Ja, die Preise zum verschicken sind sauteuer. Ich bin bei Woifis Paket auch über 10 Kilo gekommen, hätte gedacht, das ist weniger. :ugly:

Immerhin scheinen die das jetzt bei DHL kapiert zu haben, jetzt stehe nicht mehr ich als Empfänger bei der Sendungsverfolgung. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.720
89.047
168
Hansestadt
Oh, tatsache, die haben ein neues Helles. :eek:
Bin mal gespann drauf. :)

Ja, die Preise zum verschicken sind sauteuer. Ich bin bei Woifis Paket auch über 10 Kilo gekommen, hätte gedacht, das ist weniger. :ugly:

Immerhin scheinen die das jetzt bei DHL kapiert zu haben, jetzt stehe nicht mehr ich als Empfänger bei der Sendungsverfolgung. :D
11 Halbe sind 10,6 kg mit Verpackung, das lohnt fast gar nicht was zu schicken. Naja, zukünftig kann man sich ja auch wieder häufiger über den Weg laufen, dann muss man halt persönlich übergeben.:D
Bin mal gespannt, ob mein Paket diesmal ohne Probleme ankommt.

Eine Giesinger-Bestellung werde ich mir wohl zum Weihnachtsfest nochmal gönnen und dann auf das Frühjahr hoffen, dass da jemand aus München liefert.:o

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

Waldi

24 Nov. 2001
53.451
18.501
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
11 Halbe sind 10,6 kg mit Verpackung, das lohnt fast gar nicht was zu schicken. Naja, zukünftig kann man sich ja auch wieder häufiger über den Weg laufen, dann muss man halt persönlich übergeben.:D
Bin mal gespannt, ob mein Paket diesmal ohne Probleme ankommt.

Eine Giesinger-Bestellung werde ich mir wohl zum Weihnachtsfest nochmal gönnen und dann auf das Frühjahr hoffen, dass da jemand aus München liefert.:o

Ich hab neun halbe verschickt, wo ein Gewicht von 11,4 KG rausgekommen ist.
Keine Ahnung, wo das restliche Gewicht herkommt. :ugly:

Zum KiT könnten sich ein oder zwei Kästen in meinen Kofferraum verirren. :)

So genug von Bier gelesen, ich gehe dann mal auf eins. Euch noch einen schönen Abend:)

Lass es dir schmecken. :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner