Iscariah
Moderator
Nein gestern gab es kein Bier.Guten Morgen,
hast Du deine Medizin nicht genommen?
Nein gestern gab es kein Bier.Guten Morgen,
hast Du deine Medizin nicht genommen?
ich kannte mal Leute die sich selbst Drogen aus Amsterdam geschickt haben... da macht das Sinn. Wenn man denn Drogen mag... sonst ist es eher doof und relativ riskant vermutlich.Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.
Und macht überhaupt keinen Sinn.![]()
Ja, sowas ist im Prinzip ja sinnvoll. Ich wollte mir mal aus Australien Wein schicken, weil ich nicht alles mitnehmen konnte, aber der Versand war mir dann doch zu teuer.ich kannte mal Leute die sich selbst Drogen aus Amsterdam geschickt haben... da macht das Sinn. Wenn man denn Drogen mag... sonst ist es eher doof und relativ riskant vermutlich.
Das nen guter Plan. Erstmal Mittagspause und danach dann bald Feierabend. Heute versuche ich es mal mit nem Erkältungsbad.Moin an alle. Gleich geht's ab ins Wochenende. Macht nicht mehr so lange![]()
Ja ich bin auch selber sehr enttäuscht von mir. Mein letztes Bier war am Dienstag.Schwach!![]()
Bessere Dich!Ja ich bin auch selber sehr enttäuscht von mir. Mein letztes Bier war am Dienstag.![]()
Schönen Feierabend*Glocke bimmel*
Feierabend und Wochenende!
*Arme hochreiß*
Jetzt darf es mal aufhören zu regnen, dann kann man auch noch paar Sachen erledigen, ohne nass zu werden.![]()
Auf kratzen hab ich ja mal gar keinen Bocktaag alle man. ich dachte ich kuck heute früh nicht richtig. gestern war es richtig warm aber dafür noch stürmisch und heute früh, klarer himmel( ja auch im dunkeln) und mein auto war zugefroren. ich durfte erstmal karre kratzen. ich gloob die spinnen da draußen.![]()
Danke Dir, nunmehr kommt hier auch die Sonne raus.Schönen FeierabendDann schick ich am besten mal was von unserem strahlenden Sonnenschein gen Norden.
Wetter wird morgen gut, kannst Du glauben.Auch Feierabend!
Heute ist es wieder windig. Hoffentlich hört das bis morgen auf, denn dann geht es in den Heide Park Soltau!!!
Wir haben einen Reisebus gemietet. Es sind doch ein paar Leute geworden.
Heute mache ich einen Baby Besuch bei guten Freunden.
Tagchen Phönitaag alle man. ich dachte ich kuck heute früh nicht richtig. gestern war es richtig warm aber dafür noch stürmisch und heute früh, klarer himmel( ja auch im dunkeln) und mein auto war zugefroren. ich durfte erstmal karre kratzen. ich gloob die spinnen da draußen.![]()
Ist ja super wie das geklappt hat, dann mache ich jetzt noch eine neue Karriere als MedizinmannDanke Dir, nunmehr kommt hier auch die Sonne raus.
Hauptsache, am Sonntag ist schönes Wetter!
Wetter wird morgen gut, kannst Du glauben.
Tagchen Phöni,
Montag früh musste ich auch meine Karre freikratzen, als ich aus Plauen losgefahren bin.
Na, dann wird das Wetter wenigstens schön.![]()