Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.728
89.071
168
Hansestadt

Hex

4 März 2004
248.242
68.440
158
Mach ich nicht mehr so, kann mir den ganzen Scheiß eh nicht mehr merken :ugly:

Kamen Äste runter? Bei uns waren heute viele Wizzis unterwegs aber keine Ahnung weshalb.

Hoffentlich hast du noch bissel Bier zuhause bis das dann ankommt:o
Äste runter und Bäume umgestürzt. Einige Straßen zeitweise gesperrt. War schon nicht ohne. Auf dem Radio ham se was von 1000 Einsätzen der FW erzählt seit morgens. Und das wird sicher noch mehr.
Hier zuhaus hat es sich mittlerweile beruhigt. Aber in anderen Gebieten geht's wohl noch hoch her.

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Klausi und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.389
168
48
Bin gut angekommen. War ganz schön was los bei uns. Hui ui ui.
bei uns ist auf der arbeit ein baum vor der kaffeeteria umgekippt. den haben se gleich weggemacht und den zweit auch gleich gefällt, da der auch schon eingerissen war. ist aber sonst nichts passiert.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.071
168
Hansestadt
Äste runter und Bäume umgestürzt. Einige Straßen zeitweise gesperrt. War schon nicht ohne. Auf dem Radio ham se was von 1000 Einsätzen der FW erzählt seit morgens. Und das wird sicher noch mehr.
Hier zuhaus hat es sich mittlerweile beruhigt. Aber in anderen Gebieten geht's wohl noch hoch her.
bei uns ist auf der arbeit ein baum vor der kaffeeteria umgekippt. den haben se gleich weggemacht und den zweit auch gleich gefällt, da der auch schon eingerissen war. ist aber sonst nichts passiert.
Gerade gelesen, dass es in Schwentinental zwischen Kiel und Lübeck einen Tornado mit einigen Zerstörungen gegeben hat.:uff:
Hier war wohl nicht viel...

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Klausi und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.389
168
48
Gerade gelesen, dass es in Schwentinental zwischen Kiel und Lübeck einen Tornado mit einigen Zerstörungen gegeben hat.:uff:
Hier war wohl nicht viel...
das wird bestimmt morgen dann in den nachrichten sein, wo wie heftig der sturm war. tornado ist echt übel.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also bei uns gings auch ganz schön zur Sache. Unterwegs habe ich mehrere entwurzelte Bäume gesehen und ein Dach hat es hier abgedeckt.

Na doch, das muss bei mir schon sein. Ich bin halt ein Mitsinger. 😅
Singt man halt irgendwas, dann ist es auch egal ob englisch, japanisch, russisch oder was auch immer:D

Guten Morgen:)

image.jpg

Freitag einläute, hurra hurra das Wochenende ist bald wieder da. Dachte heute früh schon es hätte bissel geschneit war aber zum Glück nur die Spiegelung vom Dach:ugly:
Schaffts gut!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.071
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

image.jpg

Freitag einläute, hurra hurra das Wochenende ist bald wieder da. Dachte heute früh schon es hätte bissel geschneit war aber zum Glück nur die Spiegelung vom Dach:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier steht auch schon Vorfreude auf das Wochenende an.:)
Heute ist noch ziemlich stürmisches Mistwetter, aber am WE wird's gut. Schnee liegt hier noch nicht.:D
Jetzt Stärkung und dann wird hier alles weggearbeitet, was noch offen war.
*an Tisch setz und Teller vollpack*
Vielen Dank und dann auch Dir einen schönen Tag!:)