BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
was wird denn vorbereitet?Halli Hallo
Ich hab erstmal ne Runde gepennt nach der Arbeit.
Demnächst werde ich mich wieder auf Konzerte vorbereiten müssen.
Da hab ich einiges zu tun, der November wird gut!![]()
was wird denn vorbereitet?Halli Hallo
Bitte Glocke bimmeln, wenn Feierabend!Halli Hallo
Damit meine ich, dass ich mich auf die Bands vorbereiten muss. Also viel Musik hören.was wird denn vorbereitet?
Gute HeimfahrtMoin, das war heute eine abenteuerliche Fahrt zur Arbeit. Meine Güte. Sehr stürmisch. Ist man froh wenn einem kein Baum aufn Kopp fällt. Bin froh wenn ich heute nach der Arbeit heil zuhaus ankomme. Passt auf euch auf.
Ja etwas noch, mittags war dann tatsächlich fast alles weg!Danke, da freu ich mich auch draufund bei dir ist Restevernichten von gestern angesagt?
Hallo Demon. Joa, warm aber windig. Heute genau so wie gestern. Das gute Wetter ist wieder vorbei
Hallo SAVA. Da hast du aber Glück gehabt. Fährst das ganze Jahr über mit dem Drahtesel?
Danke auch dir
Moin Hex. Puuh, pass bloß auf. Genug schlechte Nachrichten gehabt dieses Jahr![]()
Sehr gut, gab es diesmal keine unliebsamen Überraschungen?Bitte Glocke bimmeln, wenn Feierabend!
Ich hab im November auch 3 Gigs an 3 WE hintereinander, echt ungewohnt.
So, ich hab auch Feierabend, ersten Tag gut geschafft. War gut, sowas hatte ich lange nicht mehr.![]()
Achso, das wird ja hart, machst du sonst ja nicht soDamit meine ich, dass ich mich auf die Bands vorbereiten muss. Also viel Musik hören.
Ging so, war aber insgesamt weniger aufgelaufen.Sehr gut, gab es diesmal keine unliebsamen Überraschungen?
Achso, das wird ja hart, machst du sonst ja nicht so
Sehr gut, hörte schon, dass in NRW einiges los war.Bin gut angekommen. War ganz schön was los bei uns. Hui ui ui.
Ich habe genug Bier im Keller und habe das Paket deshalb zurückgeschickt.Blöde DHL.
Ich hatte vorgestern ein Bier-Paket verschickt und laut Sendungsverfolgung wollten die das an mich zurückschicken. Letzter Status ist, "Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung."![]()
![]()
Mach ich nicht mehr so, kann mir den ganzen Scheiß eh nicht mehr merken![]()
![]()
Auf Bands wie Saxon, Blind Guardian, Dirkschneider, Tankard, und Demon brauche ich mich nicht groß vorbereiten. Vin denen kenne ich so gut wie alles.
Bleibt trotzdem ein Haufen übrig auf kurzer Zeit.
Kamen Äste runter? Bei uns waren heute viele Wizzis unterwegs aber keine Ahnung weshalb.Bin gut angekommen. War ganz schön was los bei uns. Hui ui ui.
Hoffentlich hast du noch bissel Bier zuhause bis das dann ankommtBlöde DHL.
Ich hatte vorgestern ein Bier-Paket verschickt und laut Sendungsverfolgung wollten die das an mich zurückschicken. Letzter Status ist, "Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung."![]()
![]()
Ich habe genug Bier im Keller und habe das Paket deshalb zurückgeschickt.![]()
Hoffentlich hast du noch bissel Bier zuhause bis das dann ankommt![]()
Sehr vorausschauend, sich selbst Pakete zu schicken ist halt immer ein RisikoDann hättest du das aber auch an den richtigen Empfänger weiterleiten können.
Ja. U.a das gleiche nochmal alles, was da drin ist.![]()
Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.Dann hättest du das aber auch an den richtigen Empfänger weiterleiten können.![]()
Und macht überhaupt keinen Sinn.Sehr vorausschauend, sich selbst Pakete zu schicken ist halt immer ein Risiko![]()
Und macht überhaupt keinen Sinn.![]()
Man kann sich ja selbst mal eine Freude machen und wenn man ein schlechtes Gedächtnis hat ist das bestimmt superDaran hab ich jetzt gar nicht gedacht.
Und macht überhaupt keinen Sinn.![]()