Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
Halli Hallo

Ich hab erstmal ne Runde gepennt nach der Arbeit.
Demnächst werde ich mich wieder auf Konzerte vorbereiten müssen. 😎
Da hab ich einiges zu tun, der November wird gut! 😁
Bitte Glocke bimmeln, wenn Feierabend!:o
Ich hab im November auch 3 Gigs an 3 WE hintereinander, echt ungewohnt.:D

So, ich hab auch Feierabend, ersten Tag gut geschafft. War gut, sowas hatte ich lange nicht mehr.:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin, das war heute eine abenteuerliche Fahrt zur Arbeit. Meine Güte. Sehr stürmisch. Ist man froh wenn einem kein Baum aufn Kopp fällt. Bin froh wenn ich heute nach der Arbeit heil zuhaus ankomme. Passt auf euch auf.
Gute Heimfahrt :)
Danke, da freu ich mich auch drauf🙂 und bei dir ist Restevernichten von gestern angesagt?

Hallo Demon. Joa, warm aber windig. Heute genau so wie gestern. Das gute Wetter ist wieder vorbei😕

Hallo SAVA. Da hast du aber Glück gehabt. Fährst das ganze Jahr über mit dem Drahtesel?

Danke auch dir 🙂👍🏼

Moin Hex. Puuh, pass bloß auf. Genug schlechte Nachrichten gehabt dieses Jahr 😐
Ja etwas noch, mittags war dann tatsächlich fast alles weg!
Bitte Glocke bimmeln, wenn Feierabend!:o
Ich hab im November auch 3 Gigs an 3 WE hintereinander, echt ungewohnt.:D

So, ich hab auch Feierabend, ersten Tag gut geschafft. War gut, sowas hatte ich lange nicht mehr.:)
Sehr gut, gab es diesmal keine unliebsamen Überraschungen?
Damit meine ich, dass ich mich auf die Bands vorbereiten muss. Also viel Musik hören.
Achso, das wird ja hart, machst du sonst ja nicht so:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
Bin gut angekommen. War ganz schön was los bei uns. Hui ui ui.
Sehr gut, hörte schon, dass in NRW einiges los war.
Hier ging's eigentlich...
Blöde DHL.

Ich hatte vorgestern ein Bier-Paket verschickt und laut Sendungsverfolgung wollten die das an mich zurückschicken. Letzter Status ist, "Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung." :ugly: :uff:
Ich habe genug Bier im Keller und habe das Paket deshalb zurückgeschickt.:o

• Haha
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
😁 😁 😁
Auf Bands wie Saxon, Blind Guardian, Dirkschneider, Tankard, und Demon brauche ich mich nicht groß vorbereiten. Vin denen kenne ich so gut wie alles.
Bleibt trotzdem ein Haufen übrig auf kurzer Zeit.
Mach ich nicht mehr so, kann mir den ganzen Scheiß eh nicht mehr merken :ugly:
Bin gut angekommen. War ganz schön was los bei uns. Hui ui ui.
Kamen Äste runter? Bei uns waren heute viele Wizzis unterwegs aber keine Ahnung weshalb.
Blöde DHL.

Ich hatte vorgestern ein Bier-Paket verschickt und laut Sendungsverfolgung wollten die das an mich zurückschicken. Letzter Status ist, "Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung." :ugly: :uff:
Hoffentlich hast du noch bissel Bier zuhause bis das dann ankommt:o

• Like
Reaktionen: SAVA