Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morng:):D

fruehstueck-almhuette-penk.jpg

Mal schauen ob es heute wieder so warm wird, gestern hatte es hier über 20°. Da muß man ja wieder auf T-Shirt umsteigen:ugly:
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.365
50.565
128
35
Hamburg

Mal schauen ob es heute wieder so warm wird, gestern hatte es hier über 20°. Da muß man ja wieder auf T-Shirt umsteigen:ugly:
Schaffts gut!
Moin Paule und nicht die Shorts vergessen! 😁👌🏼

Auf in den Tag. Und heut abend geht's dann mit meiner Gruppe auf Arbeit zum Bowlen, dazu Pizza und Bier 🙂 das sind Aussichten.. 😁👍🏼

Habt nen schönen Tag.. und wenn der kacke wird, macht euch schöne Gedanken😅 bloß nicht zu sehr reinsteigern

• Haha
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule und nicht die Shorts vergessen! 😁👌🏼

Auf in den Tag. Und heut abend geht's dann mit meiner Gruppe auf Arbeit zum Bowlen, dazu Pizza und Bier 🙂 das sind Aussichten.. 😁👍🏼

Habt nen schönen Tag.. und wenn der kacke wird, macht euch schöne Gedanken😅 bloß nicht zu sehr reinsteigern
Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß für heute Abend! Das hört sich doch gut an!

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier ist es auch ziemlich mild, aber stürmisch und nass. Habe gerade so eine Lücke erwischt, wo es trocken blieb und ich bin heil ins Büro gekommen.:D
Jetzt wird erstmal gemampft und dann ganz ruhig der Plunder hier durchgeschaut...
*hinsetz und mampf*
Vielen Dank für die herrliche Tafel!:cool:

das klingt gut, was Du da vor hast. Viel Spaß!:)
Moin @all

Ihr hattet 20°?
Hier hat es gestern geregnet und dazu Sturmböen. Heute anscheinend das gleiche noch mal.
hier geht es auch wettertechnisch rund...

Dann erstmal einen schönen Tag und schöne Vorfreude auf das WE!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.365
50.565
128
35
Hamburg
Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß für heute Abend! Das hört sich doch gut an!
Danke, da freu ich mich auch drauf🙂 und bei dir ist Restevernichten von gestern angesagt?

Moin @all

Ihr hattet 20°?
Hier hat es gestern geregnet und dazu Sturmböen. Heute anscheinend das gleiche noch mal.
Hallo Demon. Joa, warm aber windig. Heute genau so wie gestern. Das gute Wetter ist wieder vorbei😕

hier ist es auch ziemlich mild, aber stürmisch und nass. Habe gerade so eine Lücke erwischt, wo es trocken blieb und ich bin heil ins Büro gekommen.:D
Jetzt wird erstmal gemampft und dann ganz ruhig der Plunder hier durchgeschaut...
*hinsetz und mampf*
Vielen Dank für die herrliche Tafel!:cool:

das klingt gut, was Du da vor hast. Viel Spaß!:)

hier geht es auch wettertechnisch rund...

Dann erstmal einen schönen Tag und schöne Vorfreude auf das WE!:)
Hallo SAVA. Da hast du aber Glück gehabt. Fährst das ganze Jahr über mit dem Drahtesel?

Danke auch dir 🙂👍🏼
Moin, das war heute eine abenteuerliche Fahrt zur Arbeit. Meine Güte. Sehr stürmisch. Ist man froh wenn einem kein Baum aufn Kopp fällt. Bin froh wenn ich heute nach der Arbeit heil zuhaus ankomme. Passt auf euch auf.
Moin Hex. Puuh, pass bloß auf. Genug schlechte Nachrichten gehabt dieses Jahr 😐

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
Moin, das war heute eine abenteuerliche Fahrt zur Arbeit. Meine Güte. Sehr stürmisch. Ist man froh wenn einem kein Baum aufn Kopp fällt. Bin froh wenn ich heute nach der Arbeit heil zuhaus ankomme. Passt auf euch auf.
Setzen Sie sich doch einen Helm als Schutz auf.:confused::D
Guten Morgen und frohes Schaffen!:)
Hallo SAVA. Da hast du aber Glück gehabt. Fährst das ganze Jahr über mit dem Drahtesel?

Danke auch dir 🙂👍🏼
Naja, manchmal gehe ich bei fett Schnee auch zu Fuß...:D
Aber ja, bei weniger als 5 km würde ich immer mit dem Rad fahren, wenn das Wetter nicht zu beschieden ist.;)

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.646
2.052
98
München (richtige Isar-Seite)

Aber ja, bei weniger als 5 km würde ich immer mit dem Rad fahren, wenn das Wetter nicht zu beschieden ist.;)
Ihr habt fett Schnee in Lübeck? ich dachte da kommt nie so richtig viel runter bei euch... oder bring ich das gerade mit ner anderen Ecke durcheinander?
Ich hab mir vor paar Jahren mal Winterreifen mit richtig dicken Stollen zugelegt für den Winter... seitdem hatte es aber kaum richtig Schnee hier.

Klausi

17 Sep. 2019
22.365
50.565
128
35
Hamburg

Weniger als 5km ist ja ein Traum😍 dann geht das aber auch 🙂👌🏼

Guten Morgen...ich bin jetzt verschnupft.
Hallo und gute Besserung 😕

SAVA

4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
Ihr habt fett Schnee in Lübeck? ich dachte da kommt nie so richtig viel runter bei euch... oder bring ich das gerade mit ner anderen Ecke durcheinander?
Ich hab mir vor paar Jahren mal Winterreifen mit richtig dicken Stollen zugelegt für den Winter... seitdem hatte es aber kaum richtig Schnee hier.
Kommt sehr selten vor, aber dies Jahr hatten wir ein paar Tage auch saftig Schnee, da gehe ich da zu Fuß...