Waldi
W:O:A Metalgod
Aber Sie hören doch nur Musik aus der Gruft![]()
![]()
Das klingt jetzt so, als ob das was schlechtes wäre.

![]()
Gute Idee!Ich kann dich gerne bei der Aufnäherwahl beraten.![]()
![]()
Nein, das nicht.. aber da kenn ich bestimmt eh nix vonDas klingt jetzt so, als ob das was schlechtes wäre.![]()
Ja natürlich![]()
Na... wer erkennt den fanatischen Suff-Klausi![]()
![]()
Bei denen auf jeden Fall Pflicht! Hab mich aber erst nach dem Headbangers so richtig tiefgründig mit denen beschäftigt. Keine ahnung wie oft ich mittlerweile die beiden Alben gehört habeJa natürlich
Front Row Warrior!![]()
Wizard noch nicht. Das ist aber wirklich ein geiles Package, die passen alle gut zusammen. Ich wollte ja auch zu der Tour, aber der Termin wurde abgesagt...Bei denen auf jeden Fall Pflicht! Hab mich aber erst nach dem Headbangers so richtig tiefgründig mit denen beschäftigt. Keine ahnung wie oft ich mittlerweile die beiden Alben gehört habeaber kenne da fast jeden Song auswendig und textsicherheit hat auch sehr zugenommen. Samstag für mich die Nr. 1 im Programm. Aber auch von Wizard und Stormwarrior erwarte ich viel. Die hast du sicher auch mal live gesehen?
![]()
Na... wer erkennt den fanatischen Suff-Klausi![]()
![]()
Nabend Phönitaag alle man.
wir haben hier heute ein komisches wetter gehabt. heute mittag gegen 13 uhr war es kälter als abends gegen 17.30h. war zwar etwas windig, aber dafür pisswarm. vasteh ich nich.
na jedenfalls hab ich mich heute im tkd wieder verhauen lassen.samstag ist diesmal kein training weil ich arbeiten muß. voll doof.
![]()
nee, ich hab einmal ne 6 tage woche und eine 5 tage woche. die sind aber dementsprechend mit den stunden am tag selber angepasst. kann ich dir mal erklären wenn wir mal wieder telefonieren.Nabend Phöni,
dafür hast Du dann doch einen anderen Tag frei oder nicht?
Ach so, alles klar. Ja, ist wirklich ein super LineupWizard noch nicht. Das ist aber wirklich ein geiles Package, die passen alle gut zusammen. Ich wollte ja auch zu der Tour, aber der Termin wurde abgesagt...
Ja, der mit der Platte äußerst rechts.. bzw links neben Lijon (dem Gitarristen ganz rechts)Ich kann nur raten. Frisurmäßig passt es aber zum Musiker rechts daneben?![]()
Hallo. Ja, hier was es genau so! Ziemlich warm, aber fieser Wind..taag alle man.
wir haben hier heute ein komisches wetter gehabt. heute mittag gegen 13 uhr war es kälter als abends gegen 17.30h. war zwar etwas windig, aber dafür pisswarm. vasteh ich nich.
na jedenfalls hab ich mich heute im tkd wieder verhauen lassen.samstag ist diesmal kein training weil ich arbeiten muß. voll doof.
![]()
Guds Nächdla, ichgeh auch inne Poofe.ich dampf auch ab. ne runde schnarchen gehen. muß morgen um 5 aufstehen. gut nacht alle man.![]()