Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
moin alle man. letzte arbeitstag fĂŒr die woche. :)

ich wĂŒnsch euch alle man ein schnellen arbeitstag. :D

fruehstueck-frhstckstisch-im-freien-picture-id544612113

*kaffee dazu stell*
Der FrĂŒhstĂŒckstisch ist schon gedeckt wunderbar, da startet der Urlaubstag gleich schön! Danke:)

*mitdickerJackeankomm*
Danke fĂŒrs FrĂŒhstĂŒck.
*sichwaseinpack*
Zu kalt fĂŒr draußen.
Hab heute wieder nen langen Tag.
Bis spÀter.
Guten Morgen zusammen:)

hab gestern zuviel geschlafen bin schon wieder fit. So ne Impfung macht mich wohl nur saumĂ€ĂŸig mĂŒde erstmal, egal gegen was:ugly:
Schaffts gut!

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
hier scheint heute die Sonne und ich frĂŒhstĂŒcke im Freien.:)
Mal schauen, was ich heute mache. Das Wetter lĂ€dt jedenfalls fĂŒr was draußen ein...
Schönen Tag dann allen!:)

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

The_Demon

29 MĂ€rz 2017
42.061
76.320
130
26
ThĂŒringen
Schon wieder daheim.
Naja, dann kann ich mal richtig ausschlafen.

Wir haben eben Black Widow geguckt. Das war wohl der schlechteste Marvel Film bis jetzt...

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
248.133
68.215
158
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Sodele gut in den Samstag gestartet und schon alles erledigt. Mal ĂŒberlegen was ich noch fĂŒr die Konzerte machen muß sonst steht eh nichts weiter an.
Schönen Samstag allen!
Moin Plauderer-Mama! :D :heart:
Danke fĂŒr das tolle FrĂŒhstĂŒck. Bin schon auf Arbeit und hab noch paar Minuten bevor es losgeht.
War ne anstrengende Arbeitswoche.
Heut morgen hatte ich nen herrlichen Ausblick auf dem Weg zur Arbeit. Auf ner Anhöhe ein Blick ins Tal, mit Nebelschwaden und oben schauten die BĂ€ume raus. Wunderschön. Am liebsten hĂ€tte ich ein Foto gemacht, aber da kann man nirgends anhalten. UngĂŒnstige Stelle.
Hab da schon oft tolle Ausblicke gehabt.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Plauderer-Mama! :D :heart:
Danke fĂŒr das tolle FrĂŒhstĂŒck. Bin schon auf Arbeit und hab noch paar Minuten bevor es losgeht.
War ne anstrengende Arbeitswoche.
Heut morgen hatte ich nen herrlichen Ausblick auf dem Weg zur Arbeit. Auf ner Anhöhe ein Blick ins Tal, mit Nebelschwaden und oben schauten die BĂ€ume raus. Wunderschön. Am liebsten hĂ€tte ich ein Foto gemacht, aber da kann man nirgends anhalten. UngĂŒnstige Stelle.
Hab da schon oft tolle Ausblicke gehabt.
:D Dann schaff den Tag noch gut und nĂ€chstes Mal muß halt Wizzi noch mitfahren und ein Foto machen. Dann kann er euch ja den Tag auch noch bissel zur Hand gehen:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex