Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Morn *grummelbrumm*

Mir geht hier echt gerade der Draht aus der Mütze, aber sowas von. 😡 Ich hatte für 8:00 Uhr eine WaMa reserviert, steht doch da so ein oller Pattjackel vor und stopft seinen Kram da rein. Behauptet frech, dass er sich für das Zeitfenster eingetragen habe und stellt das Ding an, bevor die Sache geklärt ist. Der Vogel hatte sich für 18:00 Uhr eingetragen. Diese halsstarrigen alten Männer, die immer glauben, dass sie recht haben, gehen mir so auf den Sack.
Ich hab doch auch immer recht:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Das ist bestimmt spezielle Hundeschokolade:confused:

Guten Einkauf!

Guten Morgen:)

alm-picknick_pm.jpg

Gestern habe ich die Sonne genutzt und bin zeitig in die Kneipe, schön war es noch. Einkäufe sind bei mir erledigt also kann das ausruhen beginnen.
Schönen Samstag euch!
Moin, danke fürs Frühstück, aber bissl frisch hier draußen, woll?
Ich pack mir was für Arbeit ein.

Bis später ihr Schnuffels.

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Mit den Vorträgen kenn ich auch gut. In der Schmerztherapie lernt man dann mit der Fibro und den Schmerzen besser klarzukommen. Allerdings hab ich auch gemerkt das einiges gar nicht so machbar ist, besonders im Berufsleben. Man kann sich halt paar Sachen rausziehen und versuchen anzuwenden, manches klappt aber nicht.
Ich hoffe ja sehr das deine Op dir dauerhaft hilft und du nicht mehr so viele oder am besten gar keine Schmerzen mehr hast. :)

Danke, das hoffe ich auch. Die Schwachstelle wird aber ja bleiben und ich muss einfach konsequent meine tiefen Bauch- und Rückenmuskeln stärken. Hoffentlich behalte ich das zu Hause bei. Sind ja eigentlich nur ein paar Minuten am Tag, die man dafür investieren muss.

Ich hab doch auch immer recht:o

Du stellst aber hoffentlich keine unwahren Behauptungen auf. :o

Einen stressfreien Arbeitstag wünsche ich dir, machs gut! *hinterherwink*

Waldi

24 Nov. 2001
53.241
18.155
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Morn *grummelbrumm*

Mir geht hier echt gerade der Draht aus der Mütze, aber sowas von. 😡 Ich hatte für 8:00 Uhr eine WaMa reserviert, steht doch da so ein oller Pattjackel vor und stopft seinen Kram da rein. Behauptet frech, dass er sich für das Zeitfenster eingetragen habe und stellt das Ding an, bevor die Sache geklärt ist. Der Vogel hatte sich für 18:00 Uhr eingetragen. Diese halsstarrigen alten Männer, die immer glauben, dass sie recht haben, gehen mir so auf den Sack.

Was ist denn Pattjackel wieder für ein Wort? :D

Ansonsten natürlich ärgerlich. :ugly:

• Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

21 März 2013
79.359
50.645
168
57
Kreis Ostholstein
Das ist bestimmt spezielle Hundeschokolade:confused:

Guten Einkauf!

alm-picknick_pm.jpg

Gestern habe ich die Sonne genutzt und bin zeitig in die Kneipe, schön war es noch. Einkäufe sind bei mir erledigt also kann das ausruhen beginnen.
Schönen Samstag euch!
War um kurz nach 8 schon wieder zu Hause, ging heute richtig schnell. Gut gefrühstückt, Maschine Wäsche läuft und jetzt wird ein bisschen unserer Lieblings-Musik gelauscht:)

Strawman

21 März 2013
79.359
50.645
168
57
Kreis Ostholstein
Morn *grummelbrumm*

Das hat mich in der Klinik auch immer aufgeregt. Entweder wird sich gar nicht in die Liste eingetragen, oder bei uns haben sie dann auch gerne mal vergessen die Wäsche rauszunehmen Bei uns waren es übrigens eher die Frauen, auf die man sich in dieser Hinsicht nicht verlassen konnte;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Was ist denn Pattjackel wieder für ein Wort? :D

Ansonsten natürlich ärgerlich. :ugly:

Keine Ahnung, woraus sich das mal abgeleitet hat. :D

Das hat mich in der Klinik auch immer aufgeregt. Entweder wird sich gar nicht in die Liste eingetragen, oder bei uns haben sie dann auch gerne mal vergessen die Wäsche rauszunehmen Bei uns waren es übrigens eher die Frauen, auf die man sich in dieser Hinsicht nicht verlassen konnte;)

Klar, das hätte genauso gut auch mit einer Frau passieren können.

SAVA

4 Aug. 2014
94.382
88.377
168
Hansestadt
Sehr gut, wir haben auf jeden Fall den fittesten, gesündesten und sportlichsten Rottweiler wo gibt! 👍 :D
Das möchte jawohl auch sein.:cool:
*alfie schokolade hinleg*
Waldi, sowas machen alte leute, die denken auch immer, dass sie mit Süßigkeiten was gutes tun.:o
*sofortwiederwegnehm*
Willst du Alfie killen??
Schokolade ist Gift für Hunde.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
*SchokiindenAbfalleimerwerf*

Man man man..... :o 🤦‍♀️
Er hat es ja nur gut gemeint.:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.382
88.377
168
Hansestadt
Guten Morgen!:)
Erstmal gleich einkowfen gehen:)

Bis später!
Guten Morgen!:)

alm-picknick_pm.jpg

Schönen Samstag euch!
Guten Morgen:),
nach dem Frühsport kommt mir dieses herrliche Panorama genau recht, vielen Dank!:)
*auf diese Wiese pflanz und zulang*
Ebenfalls einen schönen Samstag.:)
Morn *grummelbrumm*

Trainieren Sie lieber Ihre Doppelfäuste, dann können Sie den Typen bei der nächsten Gelegenheit umkloppen.:cool:
Moin!:)

Guten Morgen und frohes Schaffen!:)
moin alle man. nacher wieder tkd. :)

voll dunkel heute früh. :rolleyes:
Moin Phöni:),
dann mal viel Spaß, aber nicht übertreiben.;)
Ja, ist echt noch duster morgens, fahre jetzt schon immer im Dunkeln zur Arbeit.:(

So, Alfie wuselt im Garten rum, wir haben schön Frühsport gemacht.:cool:
Mal schauen, was der Tag heute noch bringt, werde wohl bissl was im Haushalt machen, Wetter ist eh bäh...
Schönen Tag dann allen!:)