Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.979
87.689
168
Hansestadt
Außerdem baut mein Nachbar morgen irgendwas im Garten. Da kann ich dann schön zugucken und blöde Kommentare abgeben. :D
Oh, das ist eine wahrliche schöne Beschäftigung. Dazu ein Bier, das fetzt schon.:D
Anatomie der Wirbelsäule, Rückengerechtes Sitzen, Stehen, Tragen, und ganz besonders interessant für mich: das Sozialversicherungssystem. :o

Guten Morgen zusammen! :)

Wie geht's, wie steht's?
Ah ja, sehr gut, wobei man das ja alles kennt, nur nicht ordentlich umsetzt...

Guten Morgen,
vor dem Wochenende sieht es immer gut aus.:)
Hui, da hast dir ja einiges vorgenommen. Gutes Gelingen für das Organisieren von Preisen.
Irgendwie bekommen wir das schon hin.;)
moin alle man. :)

werd gleich erstmal die bude sauber machen, dann hab ich das auch hinter mir. 🥴
Moin Phöni:),
bitte erinnere mich nicht ständig daran, dass man die Bude sauber machen muss.:o:ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
moin alle man. :)

werd gleich erstmal die bude sauber machen, dann hab ich das auch hinter mir. 🥴

Genau, danach kann man den Tag dann genießen. :)

Ah ja, sehr gut, wobei man das ja alles kennt, nur nicht ordentlich umsetzt...

Moin Phöni:),
bitte erinnere mich nicht ständig daran, dass man die Bude sauber machen muss.:o:ugly:
Das ist wohl leider so. Ich hoffe sehr, dass mir das diesjährige Dilemma warm genug sitzt, dass ich künftig konsequent meine Muskulatur mit ein paar Übungen täglich trainiere.

Memo an SAVA: Man muss die Bude sauber machen! :o:p:ugly:

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.979
87.689
168
Hansestadt
Genau, danach kann man den Tag dann genießen. :)

Das ist wohl leider so. Ich hoffe sehr, dass mir das diesjährige Dilemma warm genug sitzt, dass ich künftig konsequent meine Muskulatur mit ein paar Übungen täglich trainiere.

Memo an SAVA: Man muss die Bude sauber machen! :o:p:ugly:
Danke für die Erinnerung, ich hatte es schon wieder verdrängt.:o

Hex

4 März 2004
247.565
67.453
158
Anatomie der Wirbelsäule, Rückengerechtes Sitzen, Stehen, Tragen, und ganz besonders interessant für mich: das Sozialversicherungssystem. :o

Guten Morgen zusammen! :)

Wie geht's, wie steht's?
Mit den Vorträgen kenn ich auch gut. In der Schmerztherapie lernt man dann mit der Fibro und den Schmerzen besser klarzukommen. Allerdings hab ich auch gemerkt das einiges gar nicht so machbar ist, besonders im Berufsleben. Man kann sich halt paar Sachen rausziehen und versuchen anzuwenden, manches klappt aber nicht.
Ich hoffe ja sehr das deine Op dir dauerhaft hilft und du nicht mehr so viele oder am besten gar keine Schmerzen mehr hast. :)