Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Feierabend und bereits Getränke eingekauft.
Gleich werde ich mal den Plattenspieler entstauben. Habe jetzt bald zwei Wochen keine Zeit mehr dafür gehabt.

Könnt ihr euch vorstellen, dass mir seit Tagen der neue Guns N Roses Song nicht mehr aus dem Kopf geht? 😊
Wofür denn nun schon wieder Getränke? Du musst doch auch mal Pause machen.:o

Hab den Song noch nicht gehört, der ist aber wohl was altes Unveröffentlichtes.
Hier ist jetzt auch Feierabend für heute. Gleich mal was essen und dann.. ja keine Ahnung was dann 😅
Getränke kaufen?:confused:
So nen Mist hatte ich mal mit Tony Marshall:mad:
:D

Ich habe auch Feierabend und habe bereits den Wocheneinkauf erledigt. Hatte fast nix mehr im Haus.:eek:
Jetzt muss ich erstmal noch die letzten beiden neuen Platten hören, gestern nicht mehr geschafft, die BTW war dann doch zu wichtig...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.014
61.525
130
25
Thüringen
Wofür denn nun schon wieder Getränke? Du musst doch auch mal Pause machen.:o
Nene, erst Freitag gibt's wieder Alkohol. Aber Wasser muss man auch mal kaufen. 😉
Hab den Song noch nicht gehört, der ist aber wohl was altes Unveröffentlichtes.
Jep, wie die Singles "Absurd" davor ist es ein Demo von Chinese Demogracy. Dafür ist "Hard Skool" 100x geiler!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Wofür denn nun schon wieder Getränke? Du musst doch auch mal Pause machen.:o

Hab den Song noch nicht gehört, der ist aber wohl was altes Unveröffentlichtes.

Getränke kaufen?:confused:

:D

Ich habe auch Feierabend und habe bereits den Wocheneinkauf erledigt. Hatte fast nix mehr im Haus.:eek:
Jetzt muss ich erstmal noch die letzten beiden neuen Platten hören, gestern nicht mehr geschafft, die BTW war dann doch zu wichtig...
Getränke gibt's hier gerade von nem Kameraden, der morgen seinen letzten Tag hat 😅 aber glaub mehr als eins werd ich mir nicht geben.. wollte eig meinen Bericht schreiben 😁 mach ich wohl nachher noch fertig👌🏼

Dann hast du ja auch wieder nen produktiven Montag hinter dir 👍🏼 viel Spaß beim Platten hören
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Nene, erst Freitag gibt's wieder Alkohol. Aber Wasser muss man auch mal kaufen. 😉

Jep, wie die Singles "Absurd" davor ist es ein Demo von Chinese Demogracy. Dafür ist "Hard Skool" 100x geiler!
Jawoll, Wasser zählt auch, wie konnte ich das nur vergessen.:D

Muss morgen mal dran denken da reinzuhören.
Dann hast du ja auch wieder nen produktiven Montag hinter dir 👍🏼 viel Spaß beim Platten hören
Joah, bin mit mir zufrieden.;)
So.. ein Bier hat mir erstmal gereicht. Ich mach mich mal an meine Hausaufgaben 😅👌🏼
Aus dem Hausaufgaben-Alter bin ich ja zum Glück raus.:D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi