Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi

ALF

W:O:A Metalgod
10 MĂ€rz 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgÀu
Guten Morgen:)

image.jpg

Und auf in die neue Woche. Bin schon auf die Konzertberichte gespannt wie die Veranstaltungen am WE eingeschlagen haben. Dann schaffts mal gut!
*Ich denke, dass ich mir einen Teller mit all den guten Sachen schnapp, hinhock und gemĂŒtlich vertilg*

Danke Breiti fĂŒrs FrĂŒhstĂŒck. Möge der Tag besser enden, als er begonnen hat.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Guten Morgen,
Dir auch einen stressfreien Wochenstart.:)

Guten Morgen:),
fĂŒr die Unterhaltung mĂŒssen wir Ihnen dann aber auch bissl was berechnen.:o

Sie sind viel zu materiell eingestellt! :o

so, moin alle man. am donnerstag geh oich meinen neuen vertrag unterschreiben. ich bin mal gespannt wie ich dann welche schicht arbeiten muß.
sava, die sache hat sich geklÀrt. :)

Was immer es neulich war, es freut mich, dass es sich eingerenkt hat. :)

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Philbee

1 Feb. 2016
21.627
19.841
128
Krötis Kissen
Moin! Joa Tag 1 nach “weiß nicht nicht was ich davon denken soll” irgendwie gut, dass die GrĂŒnen in ner Regierung beteiligt sein werden
.

The_Demon

29 MĂ€rz 2017
41.352
75.076
130
26
ThĂŒringen
Feierabend und bereits GetrÀnke eingekauft.
Gleich werde ich mal den Plattenspieler entstauben. Habe jetzt bald zwei Wochen keine Zeit mehr dafĂŒr gehabt.

Könnt ihr euch vorstellen, dass mir seit Tagen der neue Guns N Roses Song nicht mehr aus dem Kopf geht? 😊