Bei uns war es sehr schwül den ganzen Tag, hab eigentlich hier auch mit Gewitter gerechnet, bis gez aber nix.Hier scheints jetzt zu gewittern.![]()
jupp, direkt nachn laufen. das wahllokal war direkt umme ecke, halbe minute zu laufen.Moin Moin an alle Wähler und Nichtwähler hier.
habt ihr auch alle eure Kreuzchen an den richtigen Stellen gemalt?
jupp, direkt nachn laufen. das wahllokal war direkt umme ecke, halbe minute zu laufen.![]()
ich hab beim kreuzmachen die augen zugemacht und den zettel ohne zu kucken zusammengefaltet und in die urne geschmissen. keine ahnung wer gewonnen hat.Da wäre Briefwahl wahrscheinlich aufwendiger gewesen.![]()
Gute Idee.ich hab beim kreuzmachen die augen zugemacht und den zettel ohne zu kucken zusammengefaltet und in die urne geschmissen. keine ahnung wer gewonnen hat.![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und auf in die neue Woche. Bin schon auf die Konzertberichte gespannt wie die Veranstaltungen am WE eingeschlagen haben. Dann schaffts mal gut!
Guten Morgen!Moin @all
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
erstmal Frühstück, wobei das im A&O bissl reichlicher wahr. Bitte da mal zukünftig wieder bissl weniger sparsam sein.
Konzertbericht verfasse ich heute wohl, wenn ich zu Hause bin.
Erstmal muss ich im Büro wieder auf Stand kommen, war ja 1 tag nicht da.
Guten Morgen!
Allen dann mal einen guten Wochenstart und bloß kein Stress!![]()
In Zukunft muss der Gürtel eh enger geschnallt werden.Ich glaube die Erwartungen müssen mal wieder bissel runtergedrückt werden
A&O hört sich ja auch bissel nach Swingerclub an![]()