Naja ist zwar mittelklasse, aber das raumkonzept ist nicht so doll. Da geht auf jeden Fall mehr. Insgesamt bin ich aber zufrieden, sonst hätte ich die kiste ja nicht gekauftAber so klein ist dein Wagen ja auch nicht

Naja ist zwar mittelklasse, aber das raumkonzept ist nicht so doll. Da geht auf jeden Fall mehr. Insgesamt bin ich aber zufrieden, sonst hätte ich die kiste ja nicht gekauftAber so klein ist dein Wagen ja auch nicht
sonst hätte ich die kiste ja nicht gekauft![]()
Ich hab über 20 Minuten ab Göttingen Verspätung, also muss ich in Hamburg einen anderen Anschluss nehmen.Bin jetzt inzwischen im ICE nach München.
Schönen Sonntag euch.![]()
Ich hab über 20 Minuten ab Göttingen Verspätung, also muss ich in Hamburg einen anderen Anschluss nehmen.![]()
13:54 eigentlich, 14:07 geht der Anschluss nach Lübeck...Läuft ja wieder bei deiner Strecke.
Wann sollst du in Lübeck sein?
Ich muss zum Glück nicht mehr umsteigen bis München.
oha, hoffe du musst morgen nicht arbeiten.13:54 eigentlich, 14:07 geht der Anschluss nach Lübeck...
Dann bist du ja ganz in der Nähe von mir gewesen. Da hätte ich am Bahnhof winken können.Ich hab über 20 Minuten ab Göttingen Verspätung, also muss ich in Hamburg einen anderen Anschluss nehmen.![]()
Doch, bin ja trotzdem noch recht zeitig zu Hause.oha, hoffe du musst morgen nicht arbeiten.![]()
Jipp, bin durch Mühlhausen durch...Dann bist du ja ganz in der Nähe von mir gewesen. Da hätte ich am Bahnhof winken können.![]()
Ach so, dachte das Foto war von WeimarGrüße zurück, der Arme hat nicht gut geschlafen.Jetzt gehen wir frühstücken. Meine Freundin ist gar nicht mit in Weimar.
Muss alleine erkunden.
![]()
Schau mal ob heute vielleicht noch ein Konzert in Weimar istSo, bin dann wieder gut daheim angekommen, keine Probleme mit der Bahn.
Und jetzt?![]()
Ganz bestimmt.Schau mal ob heute vielleicht noch ein Konzert in Weimar ist![]()