Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.343
75.061
130
26
Thüringen
So, feines Mittag gegessen. Jetzt geht's mir besser. In 30 min geht's zum Wählen.

Heute Abend spielt Little Caesar im Frankfurt. Ich hatte erst überlegt hin zu fahren, aber das wird heute nicht. Freut mich aber, dass die Band ihre Tour durchziehen konnte.

Ich hab über 20 Minuten ab Göttingen Verspätung, also muss ich in Hamburg einen anderen Anschluss nehmen.:rolleyes:
Dann bist du ja ganz in der Nähe von mir gewesen. Da hätte ich am Bahnhof winken können. 😁

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.847
87.478
168
Hansestadt
So, ich bin auch wieder tu Hus. Mein angedachter Zug nach Lübeck ist mir buchstäblich vor der Nase weggefahren. Zum Glück ging 20 Minuten später noch einer und ich war trotzdem zeitnah zu Hause.:uff:
Jetzt ist alles ausgepackt und die neuen Platten werden gehört.:)
Schön war's!:) Nur dieses olle Industriebier macht mich zusehens fertig, obwohl nicht so viel getrunken hatte.:uff: