Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

IMG_1225.jpg


Mal schauen wann die ersten Nasen hier auftauchen wenn so viele gestern im Einsatz waren.
Erholt euch gut und schönen Sonntag!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)

IMG_1225.jpg


Mal schauen wann die ersten Nasen hier auftauchen wenn so viele gestern im Einsatz waren.
Erholt euch gut und schönen Sonntag!
Guten Morgen, das sieht ja wieder einladend aus, da nimmt man doch gerne Platz:)

Hab noch ne Stunde Zeit, bis der Zug fährt, kann also noch in Ruhe frühstücken

*Kaffee einschenkt*

Einen schönen Sonntag:)
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.206
3.759
108
38
Guten Morgen Wolfi, und fährt schon bald der Zug? War es eine schöne Veranstaltung?
Fantastisch! Gestern waren vor allem Desaster und Thulcandra der Wahnsinn!

@Savas Zug geht gleich schon, dem schonmal eine gute Reise. :)

Woidi und ich können gleich noch in Ruhe frühstücken, dann bring ich ihn zum Zug und hab danach noch Zeit für ein Museum oder so, meiner geht erst nach fünf. :)

Und @Strawman auch eine gute Zugfahrt!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen, das sieht ja wieder einladend aus, da nimmt man doch gerne Platz:)

Hab noch ne Stunde Zeit, bis der Zug fährt, kann also noch in Ruhe frühstücken

*Kaffee einschenkt*

Einen schönen Sonntag:)
Dann mal eine gute und vor allem reibungslose Fahrt!
Fantastisch! Gestern waren vor allem Desaster und Thulcandra der Wahnsinn!

@Savas Zug geht gleich schon, dem schonmal eine gute Reise. :)

Woidi und ich können gleich noch in Ruhe frühstücken, dann bring ich ihn zum Zug und hab danach noch Zeit für ein Museum oder so, meiner geht erst nach fünf. :)

Und @Strawman auch eine gute Zugfahrt!
Sehr schön! Viele Grüße an Waldi und dir und deiner Freundin einen schönen Resttage in Weimar.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
Guten Abend, wir sind wieder zurück mit einem glücklichen Alfie. Es war superschön. Nur am zweiten Tag hatte ich leider Kreislaufprobleme und musste den nachmittag und abend in der Pension verbringen. Ansonsten war es toll, wir hatten Glück mit dem Wetter. Wenig Regen. Viel Wind, aber auch immer mal Sonne. Nordseewetter halt.
Es hat so gut getan. Die frische Seeluft und der herrliche Meerblick. Hab das so vermisst. Wir wollen dieses Jahr unbedingt nochmal fahren. 2 Tage mal ganz spontan.
ich fand die drachenbilder cool. :)

moin alle man. gleich gehts los, mitn 10 km virtuellen run. seoul bongeunsa. mal kucken wie es heut läuft. wetter sieht gut aus, besser als vorher gesagt. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Ich meine nicht meinen Transporter. Mein Auto ist kleiner, aber ich hatte wenigstens eine Matratze.
Ah okay. Naja mein Innenraum ist auch nicht besonders groß. Das täuscht. Aber mit Matratze ist sicher angenehmer 😅 ohne ist auch okay.. hatte ich jetzt 2 mal so gemacht und ziemlich gut geschlafen.

Bin wieder daheim. Schönes Wetter da draußen. Wünsche allen nen entspannten Sonntag.