phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.553
- 18.897
- 168
- 48
danke dir.Jau, habe ich auch gelesen, dass der Herr @The_Demon wieder ganz schön unsolide war.
Guten Hunger!
Dann mal frohes Verkloppenund einen schönen Tag
![]()

danke dir.Jau, habe ich auch gelesen, dass der Herr @The_Demon wieder ganz schön unsolide war.
Guten Hunger!
Dann mal frohes Verkloppenund einen schönen Tag
![]()
So ging es mir irgendwie auch.Schön wärs, hab eher schlecht geschlafen und wälzte mich seit 5 nur noch im Bett herum.![]()
Moin Phönimoin alle man.
hab schon gefrühstückt, nacher geh ich wieder jungs verhauen und mal kucken was der tag noch so bringt.
sieht wettermäßig gut bei uns aus.![]()
Jetzt kommt es darauf an, wann du im Bette warst - dann könnte Schlaf bis 5 Uhr vielleicht ja schon gereicht haben.
Ich penne hier ja auch mal so dermaßen schlecht.Es gab bisher keine Nacht, in der ich nicht ein paar Mal auf die Uhr geguckt habe. Trotzdem fühle ich mich gar nicht mal so unausgeschlafen. Wird wohl die senile Bettflucht sein.
![]()
Puh, so um 1:15
Aber liegen langt ja auch manchmal.
Ich behaupte einfachmal, dass Woifi dran schuld ist.![]()
ja ja, immer auf die anderen schieben...Puh, so um 1:15
Aber liegen langt ja auch manchmal.
Ich behaupte einfachmal, dass Woifi dran schuld ist.![]()
Ja.So ist es recht: Erstmal wahllos jemanden beschuldigen!Und das nennst du gutes Benehmen?
![]()
übrigens...
Moin Moin Leute
gut geschlafen?![]()
kann absolut nicht klagen. Seit mehreren Wochen kann ich durchpennen, ohne zwischendurch mal pinkeln gehen zu müssen... hatte ich schon ewig nicht mehr.Moin Alf!Wie du schon gelesen hast: nein.
Und selbst?
kann absolut nicht klagen. Seit mehreren Wochen kann ich durchpennen, ohne zwischendurch mal pinkeln gehen zu müssen... hatte ich schon ewig nicht mehr.
Ich bin ja anderswo untergebracht und nicht griffbereit.
Außerdem war ich schon um 24 Uhr in der Falle.![]()
Natürlich, heute ist ja auch noch ein Tag.Huch, so früh?