Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.751
4.962
108
39
Wie es unseren Festival-Forümlern wohl gerade so geht :confused: haben bestimmt ne menge spaß 🙂 ich hau mich dann mal langsam ins bett.. bis eben noch freunde da gewesen. Waren schön essen und aufm Balkon shisha rauchen. Da gab es noch paar kurze. Sehr entspannt. Bis morgen dann. Vormittags geht's auch schon los zu den Konzerten😍
Sehr gut ging es! :D Heute auch schöne Konzerte!

Schönen guten Morgen allerseits. :)

*faul auf Paulchens Frühstück wart*

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

brunch-suedtirol-01.jpg

Einkäufe erledigt - Entspannung kann starten. Im November spielen Lucifer/Dead Lord bei uns. Da werde ich wohl mal einen Kartenverkauf riskieren auch wenn bei uns gerade wieder einiges verschoben wird:confused: Wird schon werden. Klausi auch eine gute Fahrt und viel Spaß an der Küste!
Schönen Samstag allen!

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.751
4.962
108
39

brunch-suedtirol-01.jpg

Einkäufe erledigt - Entspannung kann starten. Im November spielen Lucifer/Dead Lord bei uns. Da werde ich wohl mal einen Kartenverkauf riskieren auch wenn bei uns gerade wieder einiges verschoben wird:confused: Wird schon werden. Klausi auch eine gute Fahrt und viel Spaß an der Küste!
Schönen Samstag allen!
Perfekt! :D Danke für das Frühstück. :)

Und hoffentlich klappt das im November! *Daumen drück*

:eek: war 1 minute zu spät
wie sind da denn die Vorgaben?

Ach was, wie bestellt. :) Vorgaben?

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.751
4.962
108
39
XGs, Masken und so? Habe bei uns jetzt nur bei einem Club Infos gefunden, 3G und mit Maske.
Achso, ja, die sind ja erstaunlich unterschiedlich je nach Ort...

Da bin ich auch gespannt, was Klausi berichtet.

Hier jetzt erst Kontrolle 3G und in einer Liste wurde dann zu unserer Ticketnummer geimpft notiert. Dafür gab es ein erstes Bändchen. Dann zweites Bändchen bei der Ticketkontrolle. Maske nur beim Betreten des Gebäudes mit den Toiletten. Halten sich nicht alle dran und gab wohl auch einen Kommentar, warum man die Maske aufhätte. :(

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.403
128
35
Hamburg
Sehr gut ging es! :D Heute auch schöne Konzerte!

Schönen guten Morgen allerseits. :)

*faul auf Paulchens Frühstück wart*
Hallo Wolfi. Freut mich zu hören 🙂 hoffe ihr seid auch alle noch fit genug für den zweiten Tag 😁👌🏼

brunch-suedtirol-01.jpg

Schönen Samstag allen!
Moin Paule. Du bist aber auch immer sehr fleißig morgens. Gut für uns, Frühstück steht immer zeitig 😁👌🏼 danke dafür😋

Drücke dir auch die Daumen, dass es für dich im November klappt👍🏼👍🏼

Jau, danke🙂 sind jetzt bei meinen Eltern zum Essen, dann einkaufen, tanken und Abfahrt. 1330 ist open doors, 1500 spielt die erste Band. Hab also reichlich Zeit.

Also nen bericht wirds sicherlich hinterher geben, so viel nur schon mal vorab: ist ne 2G Geschichte. Sprich: nach Einlass gibt's kein corona mehr. Aber mal gucken wie es tatsächlich wird.

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.403
128
35
Hamburg
Guten Morgen:),
ich hocke hier beim Frühstück lasse den Tag locker angehen.
Ganz schön wuselig hier und ruhig war es heute Nacht auch nicht. Naja, gibt Schlimmeres.;)
Schönen Tag dann allen:) bzw. bis nachher.:D
Hallo SAVA. Naja, aber alles besser als zu Hause zu sitzen und nicht auf nem Festival zu sein😅 viele werden dich um das gewusel und die schlechte Nacht fast schon beneiden 😁 weiterhin viel Spaß, mein bester ✊🏼

Moin auch an alle anderen und schönen Samstag euch!

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.403
128
35
Hamburg
Mal gucken, wann der Demon sich hier meldet 😅 der hat ja wieder kräftig gebechert 😎

Hier gibts jetzt erstmal Pannenköken🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Schön wärs, hab eher schlecht geschlafen und wälzte mich seit 5 nur noch im Bett herum. :rolleyes:

Jetzt kommt es darauf an, wann du im Bette warst - dann könnte Schlaf bis 5 Uhr vielleicht ja schon gereicht haben. :o

Ich penne hier ja auch mal so dermaßen schlecht. :rolleyes: Es gab bisher keine Nacht, in der ich nicht ein paar Mal auf die Uhr geguckt habe. Trotzdem fühle ich mich gar nicht mal so unausgeschlafen. Wird wohl die senile Bettflucht sein. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Mal gucken, wann der Demon sich hier meldet 😅 der hat ja wieder kräftig gebechert 😎

Hier gibts jetzt erstmal Pannenköken🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞

Jau, habe ich auch gelesen, dass der Herr @The_Demon wieder ganz schön unsolide war. :D

Guten Hunger! :)

moin alle man. :)

hab schon gefrühstückt, nacher geh ich wieder jungs verhauen und mal kucken was der tag noch so bringt.
sieht wettermäßig gut bei uns aus. :)

Dann mal frohes Verkloppen :o und einen schönen Tag :)

• Like
Reaktionen: Klausi und phönix