Iscariah
Moderator
Na dann sind wir uns ja mal wieder einig. Dann wünsche ich dir viel Spaß auf dem Konzerten. Wird sicher sensationell.Okay, das ist genehmigt. SO!
Na dann sind wir uns ja mal wieder einig. Dann wünsche ich dir viel Spaß auf dem Konzerten. Wird sicher sensationell.Okay, das ist genehmigt. SO!
Danke, bin schon heiß wie Frittenfett.Na dann sind wir uns ja mal wieder einig. Dann wünsche ich dir viel Spaß auf dem Konzerten. Wird sicher sensationell.
Immer Kopf hoch und positiv denken!Moin Moin Leute.
heute mal ohne weiteren Kommentar, hab grad keinen Kopf dafür...
Ich erwarte dann einen ausführlichen Bericht.Danke, bin schon heiß wie Frittenfett.
Immer Kopf hoch und positiv denken!
Danke, Ersatz hab ich jetzt, soll sogar am Ende zur gleichen Zeit ankommen. Aber nur, wenn in Göttingen nix schief geht...![]()
Kenn ich aus der Schmerzklinik. Freitag mittag war dann meistens Schluss mit Programm. Aber ich fand die Ruhezeit am Wochenende meistens schön. Da hab ich dann viel gelesen, spazieren gegangen, usw.
Das kann auch richtig klasse sein, besonders wenn man zuhaus eher weniger zur Ruhe kommt. Genieß es einfach. Mal nicht viel tun.![]()
![]()
Meine Umsteigezeit schmilzt schon tüchtig dahin.Wow, Internet auf dem Laptop geht ja sogar im Zug.
Grad in Nürnberg, ca. 2 Minuten Verspätung.
Ohje.Meine Umsteigezeit schmilzt schon tüchtig dahin.![]()
8 min in Hannover.Ohje.
Wie viel Verspätung?
8 min in Hannover.
Anschluss voraussichtlich nicht erreichbar...![]()
Ich werde laufen, schnell, das kann ich...Kannst du nicht beim Schaffner fragen, ob er die dort anfunken kann, damit die warten?
Ich werde laufen, schnell, das kann ich...
Geschafft, der hat 6 Min. auf der kurzen Strecke rausgeholt.Dann besteht ja keine Gefahr.![]()
Na dann jetzt erst ml nen Bier zur Beruhigung.Geschafft, der hat 6 Min. auf der kurzen Strecke rausgeholt.![]()
Hab keins mehr.Na dann jetzt erst ml nen Bier zur Beruhigung.