Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Danke, Ersatz hab ich jetzt, soll sogar am Ende zur gleichen Zeit ankommen. Aber nur, wenn in Göttingen nix schief geht...:rolleyes:

Diese Ungewissheit macht einen dann immer ganz raschelig. :rolleyes: Hoffentlich geht alles glatt. :)

Kenn ich aus der Schmerzklinik. Freitag mittag war dann meistens Schluss mit Programm. Aber ich fand die Ruhezeit am Wochenende meistens schön. Da hab ich dann viel gelesen, spazieren gegangen, usw.
Das kann auch richtig klasse sein, besonders wenn man zuhaus eher weniger zur Ruhe kommt. Genieß es einfach. Mal nicht viel tun. :) 😘

Oh, ich genieße die Ruhe durchaus. :) Aber ein bisschen Abwechslung vom Lesen, Spazierengehen, Fotobuch Bearbeiten und Fernsehen ist ja auch nicht schlecht. Dieses WE darf ich nun auch Schwimmen, was ich dann morgen und übermorgen machen werde. :)