BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Fremdly wäre in dem Fall besser.![]()
Wer kann das schon beschwören, da muß man halt offen sein für allesIch glaub, Du hat da was Grundsätzliches nicht verstanden so von wegen untenrum![]()

Fremdly wäre in dem Fall besser.![]()
Wer kann das schon beschwören, da muß man halt offen sein für allesIch glaub, Du hat da was Grundsätzliches nicht verstanden so von wegen untenrum![]()
Die Freedom Call-DiscografieHuhu zusammen.
Ich habe ne Lieferung von NB in der Packstation. Kann mich grad gar nicht erinnern, was ich da bestellt hatte. War glaub ich ne Vorbestellung. Da geh ich später mal hin, ist dann fast wie Weihnachten beim Packerl aufmachen.![]()
Öhm, ja, auch.Von befremdlich?
Aha, dann fällt Weihnachten für Dich aber aus.Huhu zusammen.
Ich habe ne Lieferung von NB in der Packstation. Kann mich grad gar nicht erinnern, was ich da bestellt hatte. War glaub ich ne Vorbestellung. Da geh ich später mal hin, ist dann fast wie Weihnachten beim Packerl aufmachen.![]()
Hätte ich jetzt auch getippt. Wahrscheinlich hat NB als Gratisgeschenk noch eine Testpressung der neuen Sabaton dazugelegt.Die Freedom Call-DiscografieViel Spaß beim auspacken!
Die Freedom Call-DiscografieViel Spaß beim auspacken!
Öhm, ja, auch.
Aha, dann fällt Weihnachten für Dich aber aus.
Hätte ich jetzt auch getippt. Wahrscheinlich hat NB als Gratisgeschenk noch eine Testpressung der neuen Sabaton dazugelegt.![]()
Juchuu!So betrunken kann ich nicht gewesen sein.
Nein, Weihnachten kann auch mehrfach stattfinden.
Wenn das dabei ist bekommst du die am WE als Geschenk mitgebracht.![]()
Wer kann das schon beschwören, da muß man halt offen sein für alles![]()
*Isi gratulier*
Rynster!!!!!
*Notizblockzück*
Isi ist untenrum immer nackich.
Das verstößt gegen die Nackigkeitsregeln, die nur gestattet sind zur Bettruhe und ausschließlich alleine im eigenen Schlafzimmer.
Nackige Aufenthalte in der Wohnung oder in Aussenanlagen sind untersagt.
83,- Euronen Bußgeld sind zu entrichten bis 31.1. 2022
Gezeichnet, Hex
(Sittenpolizeidirektorin)
*aufIsisStirnpapp*
So!![]()
Könnt ja einen Verein oder sowas gründen, wo Ihr eure Strafzettel gegenseitig vorzeigt, wie bei Briefmarkensammlern.*Isi gratulier*
So nen Zettel haben nur die Besten!!
*auf eigenen Zettel deut*
*grins*
Da muss ich mir ja nen LKW kaufen.Könnt ja einen Verein oder sowas gründen, wo Ihr eure Strafzettel gegenseitig vorzeigt, wie bei Briefmarkensammlern.![]()
Ja, Sie werden Präsidentin.Da muss ich mir ja nen LKW kaufen.
Dann bring mir halt was anderes mit.Ok, es war ne Nachlieferung von einer Bestellung, die mal nicht vollständig war. Das hatte ich irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm.
Kein Freedom Call oder Sabberton, sondern was für Death Paulner. Ne Live-DVD von Cannibal Corpse.![]()
Sollte man meinen.. Aber wenn man den richtigen "Tee" auf Arbeit trinkt, dann kanns auch schon mal länger dauernBis dennski!
Vom Homeoffice nach Hause wird er wohl schaffen.![]()
Endlich jemand, der hier mal wieder für Ordnung sorgt
Rynster!!!!!
*Notizblockzück*
Isi ist untenrum immer nackich.
Das verstößt gegen die Nackigkeitsregeln, die nur gestattet sind zur Bettruhe und ausschließlich alleine im eigenen Schlafzimmer.
Nackige Aufenthalte in der Wohnung oder in Aussenanlagen sind untersagt.
83,- Euronen Bußgeld sind zu entrichten bis 31.1. 2022
Gezeichnet, Hex
(Sittenpolizeidirektorin)
*aufIsisStirnpapp*
So!![]()
Immer gerne.Endlich jemand, der hier mal wieder für Ordnung sorgtDanke, Frau Kommissar Hex
![]()