Reiður Loki
VIP-Saufziege
Machste untenrum nackich, das spart Wäsche. Und Wasser.Kommt leider erst nächste Woche Freitag. Solange rennen wir jetzt dreckig durch die Gegend. Dank Home Office ist das ja auch nicht so wild.![]()
Machste untenrum nackich, das spart Wäsche. Und Wasser.Kommt leider erst nächste Woche Freitag. Solange rennen wir jetzt dreckig durch die Gegend. Dank Home Office ist das ja auch nicht so wild.![]()
Regnet ja momentan auch bisssl öfter, das hält auch bissl sauber.Kommt leider erst nächste Woche Freitag. Solange rennen wir jetzt dreckig durch die Gegend. Dank Home Office ist das ja auch nicht so wild.![]()
Noch nackicher?Machste untenrum nackich, das spart Wäsche. Und Wasser.
Untenrum bin ich ja eh immer nackich.Machste untenrum nackich, das spart Wäsche. Und Wasser.
Noch nackicher?![]()
Jetzt weiß ich auch, was das für Feierabendglocken sind, die Ihr da immer bimmeltUntenrum bin ich ja eh immer nackich.
Oha, dann möge die euch lange erhalten bleiben.. wird ja dann ne vernünftige seinKommt leider erst nächste Woche Freitag. Solange rennen wir jetzt dreckig durch die Gegend. Dank Home Office ist das ja auch nicht so wild.
Ja wieder rund 800 Euro ärmer.
Okay, dann darf sie aber auch ruhig mal kaputt gehen bei der auslastungImmerhin 8 Jahre und das bei drei Kindern. Sie lief quasi fast jeden Tag und es wurde auch nicht immer nur Wäsche damit gewaschen.![]()
Ja das haben wir auch gedacht. Haben uns dann auch gleich für eine neue entschieden und wollten sie nicht mehr reparieren lassen. Die wär dann wahrscheinlich eh nach und nach auseinandergefallen.Okay, dann darf sie aber auch ruhig mal kaputt gehen bei der auslastung![]()
Schönen Feierabend und komm gut heimSo Leute Feierabend. Bis morgen, Haut rein,
Hä?Stellt euch mal vor, es wäre das Iron Maiden Bier...
Bis dennski!So Leute Feierabend. Bis morgen, Haut rein,
Vom Homeoffice nach Hause wird er wohl schaffen.Schönen Feierabend und komm gut heim
Ups. Das hätte zu den Beschwerden über die Charakterlosigkeit von Krombacher gehört. Keine Ahnung, warum das hier ist.
Untenrum bin ich ja eh immer nackich.![]()