BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ja solange muß es reichenZum Glück kommt jetzt erstmal die dunkle Jahreszeit.![]()

Ja solange muß es reichenZum Glück kommt jetzt erstmal die dunkle Jahreszeit.![]()
Die waren letztens auch beim Headbangers. Heavy Metal aus Deutschland/Holland. Live hatten sie überzeugtSteel Shock sagt mir auch was vom Namen
Ich war für nen Sonntag mal ungewohnt produktiv. Bad geputzt, Böden gewischt, war auch dringend nötig![]()
Ah okay. Na wenn du schon was hast, ist es sowieso quatsch.. ich überlege halt noch. Aber über 2,5 Std fahrt ist schon wieder ziemlich eklig. Weiß auch nicht ob man da pennen darf ähnlich beim HeadbangersNein, das ist ja viel zu weit weg.
Bin aber eh in Weimar bei der Party.San Herbstoffensive.
Das ist ja gefühlt ständig dringend nötig.![]()
Ja dann hab ich den Namen bestimmt von euren BerichtenDie waren letztens auch beim Headbangers. Heavy Metal aus Deutschland/Holland. Live hatten sie überzeugt
Oha, dann wirds jetzt aber zeit zum entspannten überzugehen?
Ah okay. Na wenn du schon was hast, ist es sowieso quatsch.. ich überlege halt noch. Aber über 2,5 Std fahrt ist schon wieder ziemlich eklig. Weiß auch nicht ob man da pennen darf ähnlich beim Headbangers
Ganz sicher sogar.Ja dann hab ich den Namen bestimmt von euren Berichten![]()
Feine Sache, Politik zum Mittrinken.taag alle man. war gerade noch aufn spaziergang draßen und natürlich wie jedes we im rosengarten bei uns. heute war noch der letzte tag der ausstellung und hab unseren bürgermeister patrick kunkel gesehen. nach der ansprache von ihm hab ich n glas weißwein mit ihm gesüffelt und kurz ein pläuschen gehabt.![]()
Feine Sache, Politik zum Mittrinken.![]()
jou, geht ab die lutzi. hat n bischen was zu der austellung gesagt und daß zum glück die coronazahlen runter gehen und wie schön es doch sit, wieder mal ein gläschen wein mit den leuten zutrinken. und die wahl würde auch bald rumgehen. ich glaub dem geht das sleber aufn kranz.Feine Sache, Politik zum Mittrinken.![]()
nee eltville. aber mannheim kenn ich auch, da ist der luisenpark. wenn ich zu mutti fahre gehen wir manchmal bei schönen wetter auch da rein.Mannheimer Rosengarten?
habt ihr gutes wetter gehabt?Moin Moin an alle...
sind wieder zurück aus Tirol
Haben Sie auch einen Tiroler Hut gekauft?Moin Moin an alle...
sind wieder zurück aus Tirol
nur Mittwoch und Donnerstag Nacht hat es immer mal wieder geregnet. Tagsüber wars immer trocken, aber recht frisch. Drum sind wir auch am Samstag nach Meran runter gefahren, die hatten mindestens 27° und herrlichsten Sonnenschein.habt ihr gutes wetter gehabt?![]()
So'n Scheiß brauchen wir nicht...Haben Sie auch einen Tiroler Hut gekauft?![]()