Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
*mit ausgepowertem Alfie reinkomm*
Guten Morgen, Ihr Mäuse:),
ich hab schön durchgepennt und bin dann gleich in den Laufschuhe rein und auf die Bahn. Schön durchgezogen und ordentlich Kilometer gemacht.:cool:
Jetzt hab ich mir ein schönes Frühstück gegönnt und werde den restlichen Sonntag gemütlich angehen lassen.:)
Nachher geht's in die City, um bei Lauf zuzuschauen, hab verpennt selbst zu melden.
Wünsche dann allen einen schönen Sonntag!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
*mit ausgepowertem Alfie reinkomm*
Guten Morgen, Ihr Mäuse:),
ich hab schön durchgepennt und bin dann gleich in den Laufschuhe rein und auf die Bahn. Schön durchgezogen und ordentlich Kilometer gemacht.:cool:
Jetzt hab ich mir ein schönes Frühstück gegönnt und werde den restlichen Sonntag gemütlich angehen lassen.:)
Nachher geht's in die City, um bei Lauf zuzuschauen, hab verpennt selbst zu melden.
Wünsche dann allen einen schönen Sonntag!:)
sehr coole sache. wetter ist schön zum kucken und anfeuern. ich bin auch gerade zurück. erstmal dehnen und so. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.871
49.488
128
35
Hamburg
Hallo. Es kam doch ganz anders: Meine Frau ging spontan zu den Schwiegereltern, um auch ein paar Sachen loszuwerden😁 ich war aufm Spielplatz und konnte daher nur wenig nebenbei gucken.. keine Platten, fast nur Kinder kram.. jetzt pennt der kleine.

Mal was anderes: hat jemand schon mal davon gehört?

aea4002017d371792323684557176372.jpg

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo. Es kam doch ganz anders: Meine Frau ging spontan zu den Schwiegereltern, um auch ein paar Sachen loszuwerden😁 ich war aufm Spielplatz und konnte daher nur wenig nebenbei gucken.. keine Platten, fast nur Kinder kram.. jetzt pennt der kleine.

Wär ja noch schöner gewesen wenn sie deine Platten schon wieder verkauft hätte:D
Nein kenne ich nicht!

• Haha
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt

Nie von gehört, aktuell ploppt aber auch viel auf, weil die Konkurrenz bei Veranstaltungen noch nicht allzu groß ist.

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
21.871
49.488
128
35
Hamburg
Wär ja noch schöner gewesen wenn sie deine Platten schon wieder verkauft hätte:D
Nein kenne ich nicht!
Das wärs gewesen🤣🤣 die hätte sich aber was anhören müssen...😅

Nie von gehört, aktuell ploppt aber auch viel auf, weil die Konkurrenz bei Veranstaltungen noch nicht allzu groß ist.
Hmm okay. Wäre es denn ne Option für dich? Band mäßig hab ich mal kurz geforscht, ist doch ganz in Ordnung? Also Steel Shock sind schon mal ganz gut.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das wärs gewesen🤣🤣 die hätte sich aber was anhören müssen...😅

Hmm okay. Wäre es denn ne Option für dich? Band mäßig hab ich mal kurz geforscht, ist doch ganz in Ordnung? Also Steel Shock sind schon mal ganz gut.
Steel Shock sagt mir auch was vom Namen:confused:

Ich war für nen Sonntag mal ungewohnt produktiv. Bad geputzt, Böden gewischt, war auch dringend nötig:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Nein, das ist ja viel zu weit weg.;)
Bin aber eh in Weimar bei der Party.San Herbstoffensive.:cool:
Ich war für nen Sonntag mal ungewohnt produktiv. Bad geputzt, Böden gewischt, war auch dringend nötig:ugly:
Das ist ja gefühlt ständig dringend nötig.:ugly:

• Like