SAVA
W:O:A Metalgod
Nee, mit Oma ist nix mehr mit feiern. Geht ihr ja nicht gut und liegt meist nur noch im Bett.und dann wurde noch gefeiert?
Hab dann bissl erzählt, aber das vergisst sie eh schnell wieder.

Nee, mit Oma ist nix mehr mit feiern. Geht ihr ja nicht gut und liegt meist nur noch im Bett.und dann wurde noch gefeiert?
Nee, mit Oma ist nix mehr mit feiern. Geht ihr ja nicht gut und liegt meist nur noch im Bett.
Hab dann bissl erzählt, aber das vergisst sie eh schnell wieder.![]()
Gefeiert bis heute früh um 5 Uhr halt.Meinte aber auch eher noch abends mit Kumpels.
Gerade gesehen, Kickstarter von Mgea C läuft schon![]()
Öy!
Wer säuft denn hier?![]()
Das war die Schuld von dem Bier. Das ist so lecker, da kann man nicht an sich halten.Na, Sie! Oder wer schrob heute Mittag, dass er noch voll sei?![]()
Sehr gut, Umzüge sind ja willkommene Gelegenheiten, um sich zu trennen...+1, Töchterchen und Helferlein waren heute fleißig und haben die Bude schon gut ausgeräumt. Eine Tour ist mit überwiegend Kleinkram noch fällig.
Das war die Schuld von dem Bier. Das ist so lecker, da kann man nicht an sich halten.
Sehr gut, Umzüge sind ja willkommene Gelegenheiten, um sich zu trennen...
Na, hoffen wir mal, dass es dann nicht so schnell wieder umzuziehen gilt.![]()
Nabend. Gleich Party bei mir.
Für mich gehts heute wieder ins Stadion. Wird mal wieder Zeit für einen Sieg der Löwen.![]()
Schwamm drüber und auf kommenden Freitag freuen.Schön wärs gewesen...was für ein mieser Auftritt heute.![]()
![]()